WinHEC: Half Life 2 Demo - Video inside

WinHEC Nicht viele wissen es bisher, auf der WinHEC wurde gestern ein Half Life 2 Demo gezeigt - nun ist ein erstes Video im Netz aufgetaucht (NeoWin). Dort ist eine wohl etwas ältere Version von Half Life 2 zu sehen, die auf der neuen ATI X800 läuft und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Downloadlinks funzen nicht mehr. Alternativ: h**p://homepage.ntlworld.com/creamhackered/WinHEC2004-HalfLife2Demo.zip
 
Bei mir hat es eben funktioniert.
Leider ist das Video nicht neu :( Seit 1 Jahr immer den selben Salat zu essen nervt langsam, sch**ß Valve. Ich würd den Verantwortlichen köpfen lassen ... das ist die schlechteste Publicity, die man einem Konzern bescheren kann, auch wenn der Name in aller Munde ist!
Naja, wollen wir mal hoffen dass da bald mal was kommen wird ..
 
Sorry, hatte die URL falsch eingetragen. Jetzt sollte der Download von allen drei Server Problemlos funktionieren.
 
suppi - ENDLICH dürfen wir wiedermal ein URALTVIDEO anschauen! :(
langsam wird die verarsche von dem fettsack ZU DREIST! :(:(:(
ooh toll diesmal läufts auf ner x800 - suuuuuperrrrr! vor allem, da man NULL neue features (die evtl mit der karte besser als zuvor gehen..) zu sehen bekommt ist das voll FÜRN AR.... der NON-APPLAUSE war auch überdeutlich (nur höflichkeitsbeifall)
die sollen endlich mal WEITERARBEITEN und nicht alle paar wochen ein uralt video zeigen was eh schon jeder seit MONATEN kennt! wahrscheinlich geht die entwicklungszeit fürs PIZZAFRESSEN bei denen drauf - oder warum haben die diesen MEGAFORTSCHRITT (nämlich KEINEN! - zumindest sichtbaren) gemacht?
saftladen! schnauftobamoklauf :)
 
immernoch eine vollständige Szene aus dem alten E³-2003-Video, oder? und kein Stück mehr :)

Schade, daß wir anscheinend alle Levels des Spiels schon vor dem Release auf Videos kennen werden - kommen ja keine neuen Videos mehr :)
 
Hab das Video vorher noch nicht gesehen, aber ich verfolge das ja nicht so intensiv wie andere. Aber ich finde das Video, gerade die Umgebungen der Stadt recht gut gelungen. Die Explosionen find ich dagegen einwenig zu undetailiert.
 
Jo, vor allem die Häuser sehen imho für ein Game sehr realistisch aus. Aber an den Explosionen, und wie die Leute rumrennen, sieht man schon, dass die Entwicklung etwas hinkt ...
 
ja, genau die selbe szene war im e3 video zu sehen, nur viel besser qualy halt.
wir werden sehen
 
Ich halt auch am Sommer fest, nur nicht 2004, eher 2005! Wenn Valve mit nichts rausrückt bei so nem angeschlagenen Image, dann hamm die bestimmt auch nix neues. Für mich ist das eine der schlampigsten Firmen die ich kenne, auf der Schulbank hätten die bestimmt Nachsitzen oder müssten sogar nen Jahr wiederholen

trotzdem will ich irgendwann mal meinen HL2 Gutschein hier einlösen, nur versteh ich den kram bei denen auf der page net ^^
 
naja ich wart auf doom3, da wird nicht dauernd verschoben, da heists einfach: When it is done. Sieht eh besser aus, hat bessere Atmosphäre und ist blutiger. Und ausserdem hab ich ja noch quake 3.
HL2 ist mir persönlich mittlerweile ziehmlich schnuppe. Wenn ich mir die Texturen anschaue hab ich das gefühl hl2 wäre q3 engine. Ich denke wenn sich einer die Mühe machen würde und mal ein level aus dem Video ( oder der Alpha ) in Far Cry umzusetzten sieht das eh besser aus als in den Videos. Naja ich hoffe wenn die das Spiel rausbringen saugt es sichs jeder im internet und keiner kauft es sich, dann ist Valve pleite und die sehen was sie vom Fans verarschen haben. ( HL1 fand ich übrigens auch geil, aba das wart leider einmal ). Witzig wären da auch alpha version updates die das spiel dann in den nächsten jahren komplettieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich