PCMark04 - Update auf Version 120

Software Die Firma FutureMark hat heute ein Update auf Build 120 für ihr Benchmark Programm PCMark04 veröffentlicht. Mit dem Update werden nun neuere CPUs und Grafikkarten erkannt sowie alle an FutureMark gesendeten Probleme gefixt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@B!G Direktlink: Patch: http://www.vr-zone.com/downloads/PCMark04/PCMark04_patch120.exe
Neuinstall: http://www.vr-zone.com/downloads/PCMark04/PCMark04_120.exe
 
wieso @ B!G? oO außerdem sollten doch möglichst die offiziellen mirrors benutzt werden :)
 
@Waldeck Ähhh, habe ich mich "verkuckt", sorry. Mit den Mirrors haste schon Recht, aber ein Direktlink ist doch besser!
 
wenn den user die off. mirrors nicht gefallen, nehmen die halt einfach deine links ;)
 
Jetzt mal im Ernst. Diese Sch .... Software von Futurmark will doch keiner mehr haben! Ich finde es schlimm, dass fast alle Reviews mit den Proggis von Futurmark gemacht werden. Dieses synthetische Benchmarkprogramm taugt doch gar nix und ist absolut wirklichkeitsfremd.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen