Emule 0.42g (Hotfix) - Filesharing Client

Software Aufgrund eines Bugs der bei einigen Systemen einen Absturz beim Aufruf des Transferfensters verursachte wurde eine neue Version released, der nun in der Version 0.42g vorliegt. Für alle Benutzer die keinen Fehler bemerkt haben ist ein Update jedoch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon wieder ein neues Emule...
 

.: Ein Bug der eMule auf einigen System beim betrachten des Transfer-Dialoges abstürzen ließ wurde behoben [danke donq]

 
Emule is aber auch scheiß langsam!!!!!!! 700 MB starten nach 2 (!) Stunden noch nich, obwohl die Quelle(n) 100% verfügbar sind!!!!
 
lad dir den morph XT mod. der ist verdammt schnell und rennt wie sau, ohne lange wartezeit. gibts auf www.kademlia-mods.de einfach die bin dl und in deine emule ordner entpacken. fertig.
 
Benutz den richtigen Server... Razorback2 zum Beispiel... :-)
 
@duro
Mal was von Warteschlangen gehört ? Von nix Ahnung, aber ordentlich dummschwätzen !
 
"...wurde eine neue Version des Clienten verursacht..." ____ "...wurde eine neue Version des Clienten relased...."
 
Du meinst "Clients" und "releast"...
 
Nee, was du meinst ist "geleast" ! er meinte clients released oder kleients räliest !

@BlackTiger
Was wolltest du uns damit sagen ? Hab das nicht wirklich verstanden. Hab schon den Monitor auf den Kopf gestellt...hilft alles nix, ich komm net drauf ! Schwieriges Rätsel, so wie in der Bild-Zeitung ! :-)
 
also ich bleib bei v0.42e .. die läuft und läuft mit 80 kb/s ..bei den anderen geht nix...schon komisch... aber egal ..es lebe emule
 
oder shareaza !
 
Hi
Sorry wenn ich jetzt einige Emule freaks irritiere, Emule ist Erst zu Langsam und sehr unsicher, ich habe es auf sicherheitmängel getestet, ladet euch der Proggy: "Peer Guardian" __http://www.methlabs.org/methlabs.htm__ und Ihr werdet feststellen, wieviele Ämter oder institutionen der Musiclabels auf euren Pc durch Emule versuchen einzudringen, werden aber von Peer Guardian Blockiert.

Ich empfehle Overnet, Läuft viel Schneller und etwas sicherer als Emule, bei Overnet 0.53 ist die Peer Guardian blockierliste immer leer.
MFG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!