WinHEC: Die Zukunft des Windows Computing

WinHEC Bill Gates stellte heute auf der WinHEC die Zukunft des Windows Computing vor. Grundlage soll das zusammen mit HP entwickelte Windows Home Concept (WHC) sein. Es beschreibt ein System, welches ständig verfügbar ist und trotzdem leise und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also, ich finde das Design schon mal gut. Wie groß ist der PC eigentlich?
 
Also eines sage ich euch, wenn Formel1 kommt will ich nicht erst nach 3 Abstürzen und einer Formatierung guggen koennen :)
 
Was denn? Ein special Feature was Formel 1 noch aufregender und erlebnissreicher macht lehnst du ab? Noch dazu wo es letzten Endes ohnehin 'nur' das Ergebniss ist was zählt? :D_____P.S.: Bin froh jetzt posten zu können. Für einige Minuten waren die HP und das Forum mal eben nicht zu erreichen. Soviel zum Thema 'Tücken der Technik' =)
 
Antwort auf den Kommentar von lash: Ich glaube nicht das das System auf einer Festplatte lagert. Formatieren ist also nicht...
 
Naja, es gibt wirklich Bereiche, in denen ich kein Windows haben möchte. So zum Beispiel währe es wohl der Horror, wenn ich 30 sec. warten müsste, bis mein Home- Entertainment- System oder meine Auto einsatzberreit wären. __> ich wills mir garnet vorstellen.
 
ooooooober der scheiss schmand!!! diesen geldgeilen säcken sollte man doch ma die kele aufschlitzen....

warscheinlich wollen sie dann noch durchsetzten das sich jeder son scheiss anschaffen soll, wie n telefon!!!

sowas werde ich NICHT unterstützen!!!!
 
Biste krank, oder was? Deine Sprüche sind ja so daneben.
PS: Ich hab n Smartphone und es läuft reibungslos ^_^
 
Gibt es auch Sicherheitslücken im WLAN? hahahaha! Wenn das Produkt auf den Markt kommt werden bestimmt sofort die neuen Patches zu den Dingern auftauchen! haha! Aber das Design gefällt mir!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:50 Uhr LG 49 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 49 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
550,99
Im Preisvergleich ab
549,00
Blitzangebot-Preis
519,00
Ersparnis zu Amazon 6% oder 31,99