MS FileServerMigrationToolkit kostenlos zum DL

Software Ab sofort ist das neue Microsoft File Server Migration Toolkit verfügbar. Damit migrieren Kunden älterer Windows Server-Produkte ihre Datenserver schnell und kosteneffizient auf die Microsoft Windows Server 2003 Plattform und den Microsoft Windows ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie lange gibts W2k3-Server schon???

Und jetzt preisen Sie das Migrationstool an.

Na LoL. :-)
 
@Sir Tom
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
 
Antwort auf den Kommentar von petrus
Na macht es nicht durchaus mehr Sinn, wenn man solch ein Tool gleich bei der Veröffentlichung von W2k3-Server herausbringt.
Das spart bei 1000den Admins Zeit und Nerven. Kannn man sich ja denken.

Aber schön das es sowas jetzt schon gibt. :-)
 
lieber zuspät als nie
 
Na endlich........

Gleich ma durchtesten, haben schon X Fileserver auf 2003 migrierit....
 
es steigen nicht alle firmen auf neue betriebssyteme um nur weil sie neu sind... wenn das eine läuft dann läuft das auch gut 5 jahre und dann dauerts auch noch nen paar monate mit der umsetzung.. und updates/features gibbet immer... das is dann keine mehrarbeit der admins sondern halt ihr job :P
 
eben ! @ flixs. Admins werden ja nicht nur zum Account-Einrichten gebraucht! Auch wenn ich genügend solcher "Admins" kenne...nicht am Kasten, aber Hauptsache das dicke Geld verdienen und mit auf Firmenkosten gekauften Geräten rumwxperimentieren!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen