Doom 3: PC-Version nicht auf der E3!

PC-Spiele Der Doom 3-Publisher Activision, wird auf der E3 doch keine PC-Version des Spiels vorstellen, wie es eigentlich geplant war. Aber dafür werden sie das Releasedate der PC-Version von "Doom 3" preisgeben. Das lässt viele Gamer hoffen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
war ja irgendwie klar oda
 
naja, hab ja gehört, es soll keinen multiplayer geben. wenn das stimmt = sehr schade :(. quake 4 wär mal eine idee.
 
Antwort auf den Kommentar von Pr0peLLer

Erm...Quake 4 ist uralt....Ravensoft als Developer, Activision als Producer....und Artworks gabs doch schon vor ueber einem Jahr im Netz.....
 
Antwort auf den Kommentar von Pr0peLLer
echt? ohne multiplayer? wäre aber schade :-(
 
Es wird definitiv Multiplayer geben, aber leider nur mit max. 4 Spielern
 
weis jemand wann ungefähr quake 4 kommen wird?
 
paperlapap, türlich wirds Multiplayer geben mit mehr als 4... Carmack hat nur verneint, dass es keinen Coop Modus für PC geben wird, -> Xbox wirds wohl haben -> 4 player max?
Aber Multiplayer im Sinne von DM, CTF usw. wirds geben. id-Games leben ja nur vom Multiplayer, auch wenn Doom jetzt paar levels haben wird, langzeit bleibt Multiplayer. Kein Spiel kann sichs heutzutage leisten ohne MP zu erscheinen abgesehn von SimCity :D
 
Q4 wird - wenn überhaupt erst rausgeholt, wenn sich mit Doom kein Geld mehr verdienen lässt.....

Das kann sowieso nicht besser werden da Q3 ja nicht unbedingt auf Grafik oder moderner Technik sondern einfach nur auf genialem Gameplay basiert - das kann man zwar kopieren aber mehr auch nciht....
 
Antwort auf den Kommentar von BOZ_er: Ähh als Q3 raus kam war es mehr als eine graphische Glanzleistung - es war genial (wenn man auf diese "Gothic"-Optik steht jedenfalls. Das gilt auch für all seine Vorgänger. Q4 lässt sich eher mit Q2 vergleichen, da der Schwerpunkt laut dem Entwickler Ravensoft auf dem SinglePlayer Part liegen wird und die Story irgendwo an den zweiten Teil anknüpft.
 
ID macht es einfach richtig. Die sollen lieber entwickeln als mit der Grafik rumpraalen.
 
diese ganzen vorhersagen und vermutungen sucken echt - warum kann man nicht einfach nur schreiben wann ein spiel rauskommt bzw. wenns rauskommt - alles andere bringt sowieso nichts...
 
Marketing Strategie. Sagen wir ich kündige das Spiel genau dann an wenn es wirklich rauskommt, 1 Woche vor Produktion, als es gerade in Gold Status kommt. Die Publicity stimmt dann einfach nicht, es gibt nicht genügend Nachfrage, etc.
 
naja, aber besser als das was valve macht...
 
Tja , doom3 auf einer konsole ist wie schwimmen mit einem zementblock um den hals ,
meinen beileid haben sie schonmal ....:-))
 
:D genialer vergleich :)
 
Ich hoffe mal wird mitte des jahres fertig sein, wird mal langsam zeit.
 
oh ja, ich freu mich auf die xbox version von DooM 3.
die ersten screens haben ja gezeigt wie gewaltig das game selbst auf der xbox aussieht. die presse war auch sehr begeistert davon.
und ich? ich mach mir bei diesem spiel vielleicht in meine hose.
 
Jau , auf der X Box geht das Zielen dann so sanft das wie Schalten im alten Trabant:-)) , krschhhh - ohajeee
 
Antwort auf den Kommentar von darkstorm
so eine aussage kann nur von einer person stammen, die sich nicht mit konsolen shootern auseinandergesetzt hat und alle alternativen hardware plattformen samt steuerungmethoden zum zocken ignoriert und permanent mies macht.
sicher ist es ne frage der zeit bis man sich an die steuerung gewöhnt hat. aber zu leicht is es definitiv nicht, weil man ja auch die achsen einstellen kann.
aber hauptsache erstmal draufhauen und so nen stumpfsinn in die öffentlichkeit posaunen.
es lebe die ignoranz
 
der ist nur neidisch sonst nichts...
 
ich hab mal das zweifelhafte Vergnügen gehabt Bond auf ner Konsole zu spielen, no comment sonst werd ich noch gesteinigt :D
gibt nichts besseres als ne maus und 102 tasten tastatur :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beiträge aus dem Forum

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14