eMule 0.42f released - FileSharing-Tool

Software Der eMule mit Kad-Unterstützung ist da. Das implementierte Kademlia-Protokoll ermöglicht es den Mulis dieser neuen Generation nun auch die Arbeit ganz ohne Server. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
habe den eindruck, dass die vorgängerversion besser lief ! ?
 
mir kommt das auch so vor das die alte version besser läuft, genau so wie bei dem neuen edonkey läuft auch nicht so wie das alte.
sollten lieber warten mit den neuen versionen bis es besser ausgreift ist.
 
ich arbeite seid längeren mit FutureMule FS 1.2 v0.30e.
die war schön schnell unterwegs im gegensatz zu den jetzigen mulis.
 
@inncognito170180
das ist ne Leecherversion, unendlich saugen und nix uppen...
Sowas mach das FileSharing kaputt.
 
Finger weg von "FutureMule"!!!! Ich hab über den nur negatives gelesen!
 
@SmartDon
Wenn das Protokoll eine solche Software zulässt, dann muss man damit leben, dass es Leute gibt, die ihren kostbaren Traffic lieber zum Download als zum Upload benutzen. Ob das 'fair' ist .. keine Ahnung. Solange es jedoch durch das Protokoll nicht verboten oder bestrafft wird, ist es erlaubt und deshalb kann man solchen Nutzern auch keinen Vorwurf machen ..
 
1) wird so ein asoziales Verhalten bestraft (zum einen über das CreditSystem, zum anderen bannen einige Mods (z.B. eMule Plus) diese leecher-Versionen soweit möglich) 2) was ist das für eine Argumentation ?!? Was hat das mit dem Protokoll zu tun ?! eMule ist open source, jeder kann den Quellcode einsehen und ändern. Die Sicherheitsvorkehrung in den meisten Kaufhäusern "erlauben" es auch, dass du ihnen den Laden ausräumst (=stiehlst), ist es deshalb für dich ok ("weil ein solcher Laden es zulässt...") ?
 
Antwort auf den Kommentar von Dave1980: natürlich wird man vom protokoll bestraft! kriegst du etwa mit 0 upload credits bei anderen usern um so schnellere durch ihre warteschlangen zu kommen? nö :D
 
Antwort auf den Kommentar von Dave1980: So und nun stell dir mal vor, jeder würde es so sehen wie du. Somit würde es das Netzwerk nicht mehr geben, da keiner mehr daten sendet. Also überlege dir einfach mal deine Aussage.
 
Benutzt mal kdrive, läuft bei mir wunderbar und besser als z.Zt. emule, der nur noch vor sich hin kriecht.
 
am besten sollte man das wie bei bittorent machen.
Der Upload verhält sich proportional zum Download so sollte das bei eMule auch sein. Dann hätten alle was davon
 
Antwort auf den Kommentar von elmajestro
Das ist eigentlich auch bei eMule so, aber es gibt halt einige Mods bei denen das "ausgeschalten" ist.
 
ich schalte die begrenzung für den upload überhaupt nur ein, wenn ich nebenbei surfen will: das sollte jeder tun, bei flat kann es einem doch wurscht sein! auf lange zeit gesehen habe ich ein Verhältnis von 1:1, ich bin vollkommen zufrieden damit: geben und nehmen, das ist die grundregel von p2p: denen die leeching-mods verwenden wünsche ich viele würmer!
 
eMule 0.42f läuft wesentlich besser als 0.42e, endlich werden komplette datenpakete übertragen. war meiner meinung der schlimmste bug in der "e"-Version. Wenn ihr glaubt das der esel nicht anfängt zu rennen, schraubt euern upload bei DSL auf 16+ und lasst ihn ne zeit lang laufen, nur wer nicht geizig ist bekommt seinen download auch schnell fertig! Leecher sind doch einfach nur zum kotzten !!!
 
Immer wieder lustig zu lesen wie sich EmuleBrüder darüber aufreden das LeecherMods alles kaputt machen, aber das wegen euch ganze ReleaseGroups dicht machen schreibt ihr nicht. Wird ehh bald kein Warez mehr geben in der Form, weil immer mehr Groups dicht machen.
 
Was hat dieser Vorfall konkret mit eMule zu tun ?
 
jopp !! Fairlight ist leider Hopsgenommen worden, eine sehr starke und "engagierte" Gruppe ... leider wird sie nicht die letzte sein, die der Justiz zum Opfer fallen wird. Ich hoffe Razor und Deviance bleiben vorsichtig!!
 
wasihr alle wollt die neue version läuft ast rein muß halt nur richtig eingestellt werden
__>kleiner Tipp: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
 
gibt schon die 042g
Kommentar abgeben Netiquette beachten!