Nvidia Forceware 61.11 - offiziell?

Treiber Nachdem wir in den letzten Tagen die Veröffentlichung zahlreicher geleakter und inoffzizieller Treiber mitverfolgen durften steht nun die (fast) offizielle Version der Forceware 61.11 von Nvidia zum Download bereit. Allerdings wurde die Nvidia ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mir auch mal jemand sagen ob es endlich nen neuen treiber für die notebook grakas gibt? würd auch gern mal für meine 5600go aktuelle foreware haben :o(
 
@ madloki, hab auch ne 5600go und benutze immer die neusten Treiber, dank dieser site: http://www.laptopvideo2go.com/
 
Antwort für Brotox: Hey!! Toller Link-Tipp!!! Warum nicht schon früher?? Danke für diese Seite!!
 
Hast nicht gefragt :P Kein Prob :)
 
hmm,hab mal paar von der seite durchprobiert. den neuesten und den 56.72, ergebnis: jeder brachte WENIGER leistung als der 53.03 auf meinem toshiba p10.
@brotox: wieviel punkte hast du bei 3dmark2001?
beim 53.03: 10064
56.72: 8550
 
Hi, hab auch nen P10, aber kp wieviele 3dmark punkte ich erreiche! lad die mir morgen mal runter und poste dann meine ergebnisse!
 
also ich habe gerade mal durch die foren geschnüffelt. komischerweise kommt bei fast alle go karten das selbe ergebnis raus: der 53.03 macht am meisten leistung. komisch.
oder sollte man auf die 3dbench dinger nur sekundär achten?
aber wie soll man sonst die unterschiede merken?
 
Hm 20% in FarCry wären schön, aber ich denk mal nicht dass das auf meine alte Gef4 zutrifft.
 
hab das teil mal für meine gf ti4200 getestet. zunächt musste ich feststellen, dass die fps wirklich steigen jedoch leidet bei mir die bildqualität spürbar. UT 04 schaut nun nimmer so schön aus =)
desweiteren will meinen system temperatur, bei ruhezustand, nicht mehr auf den gewohnten wert absinken.
unter diesen aspekten rate ich von einer installation unter einer gfti4200 ab. der 60.72 lief stabiler und sah auch bei weitem schöner aus. für meine ti4200 scheint der 44.03 (!!) immernoch der beste zu sein.
 
hab den 61.11 von der URL http://www.vr-zone.com/downloads/61.11-winxp2k-international.exe drauf...der läuft gut .
 
also: ich seh bei aquamark 3 nur noch klötze...
is wohl doch noch nich offiziell
 
Also , habe den drauf un bei FaiCry schaut das wasser NICHT nach wasser aus ! Scheller ist er das stimmt , aber deteils einbusen,
P4 3 G /4200 Ti. Warten wir lieber offiziele version ab :)
 
naja, was soll ich sagen ?

wurd ja alles schon gesagt, ich erkenn in meinen lieblingsspiel auf UT basierend die models in einer dunklen ecke gar nicht mehr - ich glaub ich werde mir jetzt auch den 44.03 wieder aufspielen für meine g3ti200 :D
 
Ich hatte nach der Installation bei Call of Duty Bildfehler! Wände waren plötzlich leicht rosa und grün. Habe jetzt wieder den Detonator 41.07 draufgemacht und läuft wieder perfekt mit meiner GeForce4Ti. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links