OpenBSD 3.5 mit Athlon 64 und ARM Unterstützung

Software Das OpenSource Betriebssystem OpenBSD 3.5 enthält in seiner aktuellen Version 3.5 zahlreiche Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen mit wozu auch die native Unterstützung der 64-Bit Architektur von AMD und ARM-CPUs gehört. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde nicht raten, die torrent-Datei runterzuladen. Das ist nur die Mini-Version, ohne KDE etc. Diese Version ist für Mini-CDs, auf denen 210Mb passeb, geeignet. Vollständig brauch das OS 3 CDs.
 
Seit wann hat denn OpenBSD KDE?
OpenBSD soll ein Server-OS sein und da brauch man kein KDE-Schnulli.
Wenn du denkst, dass auf der 3CD Version KDE ist, dann less lieber gleich die Finger davon und lad Suse
 
Es steht ja neben dem Link "Mini-ISO" und damit ist eigentlich klar, um was es sich handelt. Wer sich damit nicht auskennt, wird mit BSD-Systemen auch nicht glücklich werden ...
 
Zu seiner Verteidigung muss ich allerdings sagen, dass die Information "Mini-ISO" nachträglich hinzugefügt wurde (nachdem ich Zeit hatte den Link zu prüfen).
 
Ahhhso dann nehme ich das "wer sich nicht auskennt" wieder zurück :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr