WinamPAQ 1.0 Beta - Winamp für PDAs

Software WinamPAQ ist ein kostenloser MP3 Player für unterwegs, mit vielen, bereits aus Winamp bekannten Funktionen und Skin-Fähigkeit für Winamp 2.0 Skins. Unterstützt werden Pocket PC2000, Pocket PC 2002, PocketPC 2003, Handheld PC und CE.Net Device. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
aaa ich meine es gibt ja schon sehr viele PM3 Player für den PPC und die sehen auch alle wie das winamp aus. Aber wie schaut es mit dem Orginalen aus kann man da auch die Normalen Plugins Nutzen und auch die Skins von die PC Version ?
 
Antwort auf den Kommentar von Slider-Override: "... und Skin-Fähigkeit für Winamp 2.0 Skins."
 
na toll, sieht aus wie eine einfache winamp kopie, ist nichmal von nullsoft sondern irgendwem der den namen ausnutzt
 
und die Plugins ?
 
ne, plugins nicht, skins ist ja wohl nix besonderes
 
Wer kann mir bitte mal sagen wie ich das Teil auf meinem PPC installiere. Habe OS PPC 2002 und Prozessor ist Intel PXA 250.
Bekomme nur die Daten aus der Cab Datei nicht installiert.
Vielen Dank im vorraus Emu
 
Antwort auf den Kommentar von Emu101

Hallo!

Habe irgendwie das gleiche Problem, gibt es dafür schon eine Lösung?
(Betriebssystem Pocket PC 2003)

MfG,

Jürgen
 
Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich das Programm auf meinem PPC auch installieren kann?

Danke,

Jürgen
 
Du mußt die Datei, so, wie sie ist, auf deinen Pocket PC übertragen (kopieren und in ein Verzeichnis auf PPC einfügen). Da es eine cab Datei ist, kannst du sie dann direkt auf dem PPC ausführen und das Programm wird direkt installiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen