WinFuture Webtipp: Europa wählt

Internet & Webdienste Willkommen zum WinFuture Webtipp der Woche! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade das ich kein EU bürger bin :/
 
Zum Glück bin ich kein EU-Bürger!!! :-)
 
Nun ja, bis zur EU-"Staatsbürgerschaft" ist noch ein weiter Weg, wenn überhaupt. Bis dato bleibe ich wohl Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Denke ich... .
 
ja und ich schweizer :-)
 
daumen hoch für diesen webtipp der woche !

empfehlenswert dazu der " Wahl-O-Mat " =)
 
Leider bin ich Mitglied in der EU!
 
Ich bon stolz ein EU-Bürger zu sein und begrüße das hinzukommen der 10 neuen Länder. Um so geößer wir sind umso mehr Macht haben wie gegenüber der "Weltmacht" USA.
 
Die Idee des Wahl-o-mats ist im Grunde nicht schlecht, aber ...
Man bekommt Thesen präsentiert und muss sich entscheiden, ob man zustimmt oder dagegen ist. Dann vergleicht der Wahlomat das mit Punkten aus den Parteiprogrammen verschiedener Anbieter. Dann zeigt er mir welche Partei ich wählen muss, um das was ich möchte erfüllt zu bekommen. Soweit die Theorie. Das Problem dabei: nur weil eine Partei jetzt etwas in ihr Wahlprogramm schreibt, heisst das noch lange nicht, dass sie später danach handelt ... Sehen wir doch wohl im Moment jeden Tag.

Leider ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!