Hardware: Intel, Asus, Sony, Elsa, ATI

Hardware 1. Neuer Intel Xeon Whitefield Zurzeit wird eine neue Prozessorarchitektur bei Intel entwickelt, welche höchstwahrscheinlich die jetzige NetBurst-Architektur im Jahre 2007 oder 2008 ablösen wird. Zuvor werden allerdings noch die beiden neuen Xeon ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Rambus ist ein Interessanter RAM Typ, leider war es schon immer extrem teurer als
DDR-Ram deswegen kann ich Asus Entschluss gut verstehen! Vielleicht schafft es
Rambus bei seinen nächsten Ram Typen den Preis zu senken und die Leistung von DDR2 zu Toppen das währe für uns Verbraucher von Vorteil :-)
 
sollte die ps2 nicht ma ursprünglich zum letzten weihnachten nur noch 99€ kosten?
 
Antwort auf den Kommentar von flosse: Da steht 179 US-Doller das sind ~140€, vielleicht gab es zu Weihnachten ein Sonderangebot!! Schönen Tag noch :-)
 
Antwort auf den Kommentar von zap: ...eins...zwo. *applaus* Kannst schreiben, gratuliere!
 
ps2 ist veraltete Technik, stimmt überteuert es. Sony sollte geiz sein
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf: Was immer du auch rauchst oder an Pillen schmeißt, versuch dann lieber nicht Kommentare zu schreiben. Deiner ist genau so sinnfrei wie der von zap... .
 
@davediddle: Ich glaube du kennst die Bedeutung des englischen Wortes "Deaf" nicht sonst hättest du dir den Kommentar gespart!!! Such mal im Internet viel. findest du ja die Bedeutung und dann antworte mal auf meinen Kommentar!!!!
Peace RangeMethod
 
@davediddly ich habe eigene PS2-Konsole, keine Widerspruch. Und bin Nicht-Raucher und 0 Pille pro Jahr ^^
 
lol die sache mit elsa. wie oft denn noch ? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links