Style XP V2.04 - Windows-Optik verändern

Software TGT Soft hat eine neue Version des Tools Style XP in Version 2.04 veröffentlicht. Damit ist es möglich, Windows XP mit eigenen Designs auszustatten. Sie erhalten die Möglichkeit, Icon Sets zu nutzen. Das heißt, alle Windows-Icons können mit nur ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was ist neu?
 
Antwort auf den Kommentar von I3lack0ut: Der Download für Männer und Frauen (Was hat das auf sich?
 
wenn man bei "weitere infos" schaut, steht da : "Better Support for Icons. Now supports 96 & 128 size icons. Can apply themes without Icons, Sounds, Cursors, Backgrounds, and Screensavers." Ob das nun alles ist weiss ich nicht, benutze diese Software nicht...
 
und das auch noch: "now with Win XP SP2 RC1 (2096)"
 
naja streng genommen war das schon bei version 2.02 der Fall.. aber ja, das auch :)
 
Antwort auf das Kommentar von mactus: Also die beiden Typen female und male unterscheiden sich durch ihre Themen, die sie verwenden. Das Grundgerüst des Programms ist bei beiden gleich. Nur zum Beispiel in er Male Version ist ein MacOSX Design (schlicht, aber wirkungsvoll), dafür ist in der Female Version ein Panther Design (so golden und verziert). ist bloss eigentlich eine kleine Hilfe für die Leute die das 1.mal das Programm benutzen, und da meisstens Frauen auf kitschiges stehen, wurden diese beiden Versionen kreiert. Egal welche Version du nutzt, du kannst dir auf für die Male Version bei www.themexp.org de Female Themen runterladen :-) und noch viele andere.

baba Keemo

www.keemo.de.vu
 
Wenn man nur Themes anwenden will, find ich den UxTheme-Patch viel besser
 
Antwort auf den Kommentar von okkupant ich würde gerne nur themes anwenden! wärst du bitte so net und würdest mit das mit dem UxTheme-Patch mal erklären? danke! mfg sM.tron
 
es gab mal einen von Neowin, dummerweise geht der Download irgendwie nicht. Ausserdem gab es mal vor langer Zeit einen Artikel in der c't, wie man sich die UxTheme.dll mit einem Hex-Editor selbst "öffnen" kann...
 
Ich brauch solches Schnick Schnack nicht.... :)
 
Antwort auf den Kommentar von marco490
du hast es wohl nicht wirklich begriffen, oder?
das tool ist dazu da, um themes und icons und bootscreens zu benutzen und zu verwalten.
damit kann man jedes x-beliebige theme benutzen.
 
@ sM.tron: Siehe news Archiv http://winfuture.de/index.php?page=wfv4/news/news-showspec.php&news_id=12507 Der Patch funzt auch mit XP SP 2 V 2096
 
Antwort auf den Kommentar von Terraner danke! hab heute mittag auch ein bischn rum geGoooglet und habe bei http://www.donaldus.web4lose.de auch ein paar nette sachen zu diesem thema gefunden. viel spass an die unwissenden die auch daran interessiert sind. mfg tron
 
!!!!!!!!!!Das beste Tool heist:UXTHEME Multipatcher 3.0.4 final
es läuft mit allen XP Versionen SP1 SP2 usw.
http://www.winxp.hilfebullet.de/main/thread.php?threadid=2747&boardid=12
die Installation ist Kinderleicht.!!!!!!!!!!!
 
http://www.winxp.hilfebullet.de/main/thread.php?threadid=2747&boardid=12
 
und das beste, es kostet nix :-)
 
http://www.themexp.org/ hier gibts kostenlose Windows Themes
 
Und den Gator gleich dazu...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen