S.T.A.L.K.E.R. - Der Mai-Kalender

PC-Spiele Kaum hat der Mai begonnen, da veröffentlichen die Kollegen von Oblivion-Lost.com schon den neuen Mai-Kalender zu S.T.A.L.K.E.R.Dieser zeigt euch einen hochauflösenden Screenshot mit den Kalender-Daten des Kalendermonats Mai. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm ist doch mal was anderes :) die screens sehen wie gewohnt von stalker beeindruckend aus
 
Hmh...also wenn ich ehrlich bin, find ich die beiden Pics die ich da gesehen habe nicht soooo gut. Stalker wird zwar bestimmt ein sehr sehr gutes Spiel (also grafisch,spielerisch weiss ich es nicht, kommt ja auch erst dieses Jahr oder nähstes raus), aber diese beiden Pics haben es mir irgendwie nicht so angetan, wie die Bilder die ich sonst davon bei Winfuture gesehen habe (etwa von Tchernobyl,den Stalkers und den Kreaturen). Find den Blitz ziehmlich "treppenhaft", aber vielleicht liegts daran, das ich zZ 19" Monitor verwende und die Pixel im allgemeinen grösser da sind. Was meint ihr? Wie findet ihr die Pics (also die 2 vom Mai Kalender) ?

baba Keemo

www.keemo.de.vu
 
Stimmt schon, hab da schon bessere Pics von Stalker gesehen.
Hm, ich denke mal, die Screenshots wurden auf einer nvidia gemacht, das würde einiges erklären*fg*.....
 
ja sehr geistreicher kommentar . . .
 
Wenn du mal Plan von der Materie hättest dann wüsstest du, dass das leider die traurige Wahrheit ist!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen