Windows XP SP2 Build 2120 für Betatester

Software Die Betatester des Service Pack 2 für Windows XP haben ab sofort die Möglichkeit, die neue Build 2120 von WindowsBeta herunterzuladen. Es handelt sich dabei um eine Interim Build zwischen RC1 und RC2. Laut der Ankündigung wurden zahlreiche Fehler ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...Es handelt sich dabei um eine Interim Build zwischen RC1 und RC2....

FG

boer
 
Yep und es gibt diese auch in Deutsch, gerade am Downloaden

"Self-Extracting Compressed File, 263.4 MB"
 
Der Download wird immer langsamer, der MFTM zeigt aktuell noch ganze 16k/s, ich bin total begeister. Vermutlich sind die illegalen Downloads auf den Warezseiten schneller. :-)))
 
Antwort auf den Kommentar von born2flame: Kann ich nicht nachvillziehen. Sauge mit konstant 55kb/s.
 
Antwort auf den Kommentar von born2flame: Also bei mir rennt's mit 100 KB/s
 
Antwort auf den Kommentar von born2flame: seid ihr ma froh, ich zieh grad mit 15,7kb/s, zwischendurch wars aber auch schonma stetig bei 8kb/s... naja, irgendwann hab ichs
 
ich will des auch haben *schnüff*
 
mal eine frage aus interesse: sollte man die vorherige beta des xp2 eigentlich deinstallieren, bevor man die neue beta aufspielt oder ist das egal?
 
kann es sein das ihr hier eigentlich keine links posten solltet, diese beta ist doch nicht öffentlich.,,,,, p.s. wenn ihr schon links postet, dann sollten die auch funktionieren.
 
ich warte auf die final
 
naja ... habe nicht gesagt das hier links gepostet werden sollen ... ok sorry ... nicht böse sein wegen der link anfrage. thx

gelobe besserung
 
hi jungs. erm, miro is da ein fehler passiert - er ärgert sich jetzt, dass er gesperrt ist. er hat den link von http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/winxppro/sp2preview.mspx - das ist die offizielle seite von ms-sp2, einen warezlink o.ä wollte er ja garnicht posten, da er ja dachte, dass es öffentlich zugänglich war, da diese seite deutlich bei ms technet verzeichnet ist. nur dachte er auch, dass es die rc2 ist, ist aber nur die "alte" rc1...also macht mal seine serrung rückgängig, der is total deprimiert ^^

sende im auftrag ... da er leider gesperrt ist ... :)
 
Ok kein Problem - in 10 Min. kann er wieder posten!
 
Na dann viel spass mit nem zerschossenem Windows.
 
Antwort auf den Kommentar von Jesus

warum zerschonesenes windows?

das rc1 lief bei mir wunderbar.

und wer sich eine BETA installiert und dann probs hat hat doch selbst schuld ..
 
Gibt es schon Screenshots? Habt ihr Verbesserungen entdeckt?
 
von wegen verbesserungen: Outlook funzt nicht mehr und IE ist super langsam....
 
thx. sp2 is cool, geht viel besser. ciao
 
Also ich hoffe ma dass bei dem Build die Bluetoothunterstützung richtung funktioniert, dann kann ich endlich die bugbehaftete Widcomm Bluetooth Software runterwerden!
 
Käse. Denn MIT der Widcomm hab ich dfü-Verbindung zum Handy und einiges mehr, was ich mit SP2 alleine NICHT hab. Das nervt, weil ich die Widcomm niicht mehr nutzen kann, daheim Internet NUR über Handy hab.
 
Gibts irgendwo nen Changelog mit den ganze Änderungen?
 
das mit bluetooth werde ich sehen, sauge mit 360kb/s runnter geht doch!
 
würde mich ja doch mal interessieren, wo ihr das alle runtersaugt. Was ist denn jetzt so anders gegenüber dem ersten sp2??
 
Hatte das erste SP2 drauf und anschliesend ging meine TV Karte nicht mehr. Mir blieb am Ende nichts übrig als zu formatieren und Windows mit SP1 wieder aufzuspielen. Jetzt läuft alles wieder wunderbar. Bin geheilt :-)
 
tja - es ist halt eine Beta...
 
Versteh ich etz auch net, weil man das SP2 ja wieder deinstallieren kann, außer man hat XP mit integriertem SP2 installiert
 
was die tc-karte angeht: bei mir geht mein tv-out gerade nicht (ti4600). wenn du allerdings meinst, es liegt am sp2: kann es sein, dass du derweil auch deine (detonator) treiber für die graphikkarte aktualisiert hast? denn vorher, als ich noch ältere treiber hatte (5x?) ging es noch - mit sp2. seit den 60.xx nicht mehr. ich hab das aber bisher nicht weiter analysiert.....ciao
 
bei mir läuft alles 1 a , backe mir grade eine WXPSP2_de
 
Antwort auf den Kommentar von the sucker: Wozu? Meine, ist ja Deine Sache. Aber meinst Du nicht, das das Ganze mit der Final mehr Sinn machen würde? Was mal interessant wäre: Ist in dieser Build irgendetwas augenfällig Neues drin?
 
super ich will das file auch wie komm ich dran .net account reicht ja wohl nicht
 
wo kann man es den so in deutsch bekommen ???
 
VORSICHT falls ihr eine nicht wirklich offizielle Version habt! Es wurden wiedermal Productkey's gesperrt. Dann gibts auch kein rückgängig machen!
 
Ich hab die VX4X.-....-..., damit geht's
 
Kann man das neue service pack nicht wo anders runterladen?
 
leute...kann mal einer den link zu sp2rc2 posten please ?!
 
Ist zwar nicht die RC2, da es die noch nicht gibt aber hier mal der Express Installer für die 2020 German

http://home.arcor.de/mcs-computer/xpsp2-express_ger2020.exe
 
Ups Falsch:

http://home.arcor.de/mcs-computer/xpsp2-express_ger2120.exe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles