mp3-Arranger - MP3-Verwaltung/Abspielen

Software Dieses Freeware-Tool dient dazu, große Mengen von mp3's übersichtlich und effizient zu verwalten. Im integrierten Doppel-Player mit Mischpult können die Titel bequem abgespielt werden (incl. Automatik-Modus z.B. für Parties).In einer Tabelle werden ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
gleich ma gugge...
 
Die Funktionen hören sich doch echt gut an. Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
 
da ziehe ich bpm pro vor :)
 
Antwort auf den Kommentar von whustdt ist aber keine Freeware!??
 
immer diese Äpfel mit Birnenvergleicherei - Sag mal gehts noch?? Klar ein Profiverkaufstool mit ner Freeware vergleichen!
 
Irgendwie kommt immer Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau! Bei beiden Links (zur Homepage und Downloadlink!) Noch jemand das Prob?
 
also für ein Freeware Tool hat es tolle features. Bei den Profi Tools finde ich den Traktor von Native Instruments besser als den BPM Studio Pro von Alcatech, das hat nämlich beat matching, welches das mixen wesntlich verbessert.
Leider funktioniert hier der Downloadlink nicht :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen