NeroVisionExpress 2.1.2.9 released - DL inside

Software Nero 6 Update Paket 2 mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was die sich immer vorstellen, 20,2 Mb groß da kann man froh sein ´ne Flat und DSL zu haben habe mir bestimmt an Updates von Ahead schon an die 100Mb runtergeladen. Gibt es eigentlich in Zeitschriften Update Packs von Ahead wenn nicht ist das für Internetlose Nero-Besiter eine Zumutung sich die Verschlimmbesserungen zu besorgen.
Mfg
 
Antwort auf den Kommentar von Pozilist. ohne internet kommst du eh nicht bei allem zu neuen updates... klar, ohne dsl ist es immer ein harter brocken und überlegt sich schon ob es sein muss oder nicht, da es schon relativ groß ist... allerdings versuchen sie es auch einfach zu machen... du lädst dir ein file runter, und hast sozusagen ein update... ein demo... und wenn du dir nur die seriennummer kaufst, auch gleich die vollversion... bei vielen anderen produkten ist es halt leider so, das die leute die mit der materie nicht so viel zu tun haben, nicht mehr durchblicken was denn jetzt eigentlich los ist... verfolgen halt die strategie.. so einfach wie möglich.. und das es nicht zuuu groß wird die files haben sie es ja schon in 4 pakete aufgeteilt, das man nur noch das saugen muss was es gibt... dennoch wäre ein updatepaket wo nur die änderungen beinhaltet auch nicht schlecht... wobei ich die lösung so auch nicht soo schlecht finde, mittlerweile da ich dsl hab :)
 
@ Polizist
ich finde es auch eine Frechheit, denn soweit ich das weiss, gibt es in keinen Zeitschriften irgendwelche Updates von Ahead.
 
Hallo ihr beiden, ich gebe zu es ist schon fast eine frechheit sich jedesmal bei einem Update das ganze Packet herunterladen zu müssen, aber man muss auch nicht jedes Update herunterladen und Installieren wenn das Programm auf den Rechner gut leuft.__MfG. Studdy
 
Hi Ihr @ll
Stimme Studdy voll zu. Man muss nicht jedes Update laden.. Das betrifft auch Nero selber, es werden sowieso nur Neuerungen für neue Brenner aktualisiert, die vorher nicht erkannt wurden oder wo Fehler auftraten. Läuft eine Version bei Euch dann laßt es so. Es sei denn es kommt eine Version 3... raus!
MfG red4ever
 
Hatte mit der Version 2.1.2.0 das Problem, daß es bei der Installation unter WinXP SP2RC1 zum Abschluß die Fehlermeldung brachte, daß zwei DLL`s nicht registriert werden konnten. Hatte noch jemand diesen Fehler und wurde er nun behoben?
Kanns leider nicht testen, da ich mein System neu aufgespielt habe, und auf SP2RC1 verzichtet habe.
 
ich würde auf SP2 RC1 im moment noch ganz verzichten... es wird mit mehr software so gehen, das sie mit SP2 für XP nicht mehr lauffähig ist.. wenn die programmierer updates bringen ist es gut... aber wenn du noch software hast die ggf. nicht mehr weiterentwickelt wird... könnte es dann ganz schlecht aussehen.. aber einfach mal abwarten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen