Windows Longhorn Build 4074 - erste Screenshots

Windows Vista Auf der Internetseite Neowin.net sind seit kurzem erste Screenshots der recht aktuellen Windows Longhorn Build 4074 zu sehen. Die komplette Versionsnummer lautet 4074.idx02.040425-1535. Laut der ebenfalls veröffentlichten ReadMe Datei, handelt es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...das wallpaper gefällt mir... und das neue theme is auch net schlecht...
 
Immerhin würde es mit "Jade" wieder ein Stückchen heller als mit "Slate". Ich frag mich immer noch wie man auf Schwarz als Farbe kommt. Kein lebensfrohes Betriebssystem... :)
 
hmm.. scheint ja gut zu sein nur dumm das der erst so spät raus kommt.
 
Na toll statt neue Themen zu machen sollten die lieber am Betriebsystem von Longhorn weiter machen.
 
Ihr seid vielleicht ein paar Schlaumeier, denkt ihr an dem Projekt Longhorn sitzen nur 2 Leute die während sie neue Themes machen keine Zeit mehr fürs Proggen haben? Mann, mann, mann!
 
Genau das finde ich auch.
 
*hehe* Was regt ihr euch auf? Seit doch froh, wenn Microsoft am Service Pack 2 weiterarbeitet und dadurch das aktuelle XP sicher und schneller macht. Ich meine mal, bis Longhorn rauskommt, dauerts ja bestimmt paar Jahre noch. Und ein kleiner Tipp, zwar sieht man auf den Screenshots keinen grafischen Unterschied, aber ich könnte wetten, das der Programmcode selber, sehr verändert wurde und neue Programme verbessert wurden, wie zum Beispiel die Suchmaschine oder der Defragmentierungsprozess. Ich glaube jede Veränderung im Programmcode bei einer Build, wird als ein/hundertstel einer Build Nummer angerechnet UND das ist wirklich eine ganze Menge, schliesslich war die letzte aktuelle Build die 4051 offiziell und dann die 4053 :) Die neuen Icons gefallen mir. Und bezüglich Style, wozu gibts Programme wie Style Xp oder so, womit man sein eigenes Theme raufpacken kann :D Muss aber sagen, der Slate Theme gefällt mir rein optisch bisher noch besser, als der Jade, da mir der letztere wieder zu grell ist und Slate irgendwie professionell wirkt :) Aber jeder hat ja nen anderen Geschmack. baba Keemo - www.keemo.de.vu
 
das mit Style XP und son Müll kannste beim SP2 vergessen. Noch kann mans Patchen aber ich denke das MS auch daran gedacht und das weis zu verhindern. Warum könnt ihr das System ncihtmal so lassen wie es euch geboten wird. Immer diese scheiss rumspielerei um das System bunter zu machen. Du hast Luna, es gibt XP Plus für mehr Styles und das reicht.
 
Ich finde den Look ja ganz nett, nur sind zig Features drin die ich nicht haben möchte, z.B. DRM Phonehome .... Mittlerweile wird nämlich mehr unnütze Features in den Hintergrund eingebaut, die der User eigentlich gar nicht haben möchte, aber da wo es wirklich drauf ankommen würde wird geschlampt. MS ist einfach zu gierig.
 
Es freut mich, dass M$ dazu übergeht freundlichere Themes zu entwickeln. Schwarz war wirklich nicht das, was man sich wünscht. Allerdings muss ichauch feststellen, das es vom Design her Richtung Apple geht. (ansatzweise).
 
Microsoft geht irgendwie nen komsiches schema an, eiegdnlich kümmert man sihc doch ums aussehen zum schluss, bei den isses anscheint das erste und somit wohl auch das wichtigste. Ich hoffe das OS wird dadurch keine Katastrophe
 
Antwort auf den Kommentar von Kalimann: Zur Info: Für Windows gibt es ein Programmiererteam (bzw. viele davon) und ein Grafikerteam. Das was Du bemängelst, ist nichts weiter als die Rumspielerei des Grafikerteams. Die probieren momentan einfach ein wenig rum, was ja auch vollkommen in Ordnung ist. Mit dem entgültigen Design haben weder Slate noch Jade großartig was zu tun.
 
Antwort auf den Kommentar von TiKu solange das classic Design so bleibt wie es bei XP ist, soll mir Avalon unc co. am hinterteil vorbei gehen :-)
 
Naja zu gierig würd ich nicht sagen, es ist immerhin ein Machtmenopol und macht dadurch natürlich die Preise auf dem Markt klar. Ich würde es warscheinlich genauso machen und Geld scheffeln *hrhr* Immerhin gibt es ja kaum Alternativen oder sonstiges, vielleicht Linux, aber kaum für Spiele und Mac unterstützt auch nicht so viele Programme. Zum Glück gibts ja die Möglichkeit, die Spftware runterzuschmeissen, die man nicht braucht. Aber mal eine Frage, was ist SRM Phonehome? Hört sich an wie eine Telefonie Software? baba Keemo - www.keemo.de.vu
 
Der neue Explorer und das Design gefällt mir sehr gut.
 
ich sehs schon kommen, sobal das final ist, und ich erst 2-3 wochen die designs anhatte, lande ich doch wieder beim classic design... zumindest am spiele pc...
 
Was heißt eigentlich (von Kalimann letzte Zeile) OS?.
 
Antwort auf den Kommentar von schumi111111: Operating System, also Betriebssystem.
 
weiss und blau tuen Augen weh! schwarz bis grau oder dunkel Farbe & grüne Plfanzen tuen Augen gut. ^^
 
ich kann ewig die pics nich sehen :( geht das hier zufällig auch jemand anders so?`?? *hoff*
 
ich kann mir nicht helfen, aber das sieht nicht nach Windows, sondern nach einem geskinnten Linux aus...
 
Antwort auf den Kommentar von cappoodoo: Scheinbar siehst Du andere Bilder als ich...
 
1. Hat jemand den BG irgendwo schon gefunden?
2. Muss jeder hier Werbung machen nach seinem Beitrag?
 
laut screenshot braucht man kein ram mehr, um longhorn betreiben zu können (siehe "system properties) :)))
 
Das Hintergrundbild sieht irgendwie nach einer Einladung für Bugs aus :)
 
Ist das nicht Windoos allgemein schon? loool
 
und ich Dachte es wurden alle Entwickler von Longhorn zum SP2 rübergezerrt, oder irre ich mich da?
 
Naja, viel Neues ist auf den Screenshots nicht zu entdecken außer ein paar neuen Symbolen.
 
Mal schauen wie Aero wird!
 
Kann man das Theme ( Jade schon irgendwo bekommen?
 
Kann man das Style schon irgendwo bekommen (Jade) ?
 
hm 2005 feiern se denn eigentlich 20järiges seit 20 jaren den ein und der selbe käse (patch updates etc ) das xp update is ja inzwischen so groß wie die windows version .
herzlichen glückwuntsch Microsoft das noch nichts vernüftiges geschrieben worden ist win 95 bis longhorn beta ein und das selbe
 
fat ist ja auch ein und das selber wie NTFS gell? es hat sich vll. vom aussehen nicht viel verändert, von der Technik aber schon
 
Die eigentliche Frage müsste doch lauten: Wozu braucht man eigentlich nen neues OS?
 
@shadi: Wozu braucht man ein Handy mit allem möglichen Schnickschnack? Nicht weil man den genzen Schrott benutzen will, man will es haben *lechtz*! Verkaufspsychologie.
 
Gibts irgendwo ne deutsche Longhorn Fansite? Mit gutem Inhalt und News?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles