Games: Half-Life 2 & Silent Hunter 3

PC-Spiele Silent Hunter 3 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich finde seit farcry haben hl2 (forever) screenshots irgendwie den nimbus des revolutionären verloren :) eigentlich eher durchschnittlich die grafik. aber das game kommt ja erst 2008 oder so also ham die valve leute ja noch zeit den anschluss an aktuelle games zu finden ^_^ (doom5, farcry 4, stalker 2, ...) allerdings nur wenn die 4 weiteren "codeklau-aktionen" reibungslos laufen :o) ... und gabe nicht geplatzt is - lol!
 
so siehts aus...
das is denn wie HALO, als es angekündigt wurde wäre es der verkaufsschlager schlechthin gewesen, aber als es dann für den PC rauskam war es voll der FLOP. naja... ich finds ja gut dass die valve leute ihr game perfekt haben wollen, aber Farcry hat ihnen der WOW-effekt geklaut, und ich finde auch zurecht. naja... ich bin schon garnichtmehr scharf auf hl2, mir egal wann es kommt. kaufs mir auch nicht gleich, mein interesse ist verflogen. kommen ja noch genug nette games.
 
Die Valver wollten das doch eh wieder so machen wie bei Half-Life 1... plötzlich wars da und jeder wollte es. Ist wohl dieses mal in die Hose gegangen (waren sich die Programmierer zu selbstsicher??). Egal... der ganze Code-Klau ist eh nur inszeniert um auf dem Programm aufmerksam zu werden.

Immerhin gibts im Gegensatz zu Duke Nukem Forever auch Videos von der Engine. Das allein verdient doch schon unseren Respekt *fg*
 
HL2 .. sieht für mich inzwischen recht "steril" aus ... gegenüber FarCry ... es ist zu sauber (auch mit dem super tollen staub effekt)

nebenbei ist es recht komisch das die meißten screenshots aus den "alpha" leveln stammen :) sieht man ja wie weit sie sind :p
 
^Wirkt etwas unspektakulär.sie sollten mal was neues bringen.
 
Also ich finde nicht das FarCry's Grafik besser ist. Das sehe eher HL² vorn. FarCry ist doch eher wie Windows XP - halt bunt bunt und bunt. Desweiteren auch öde. So zur Hälfte dachte ich mir, als der "Mapchange" fertig war: "Och, schon wiiieeedddeeerrr Dschungel?? das sux!" Also ich hab eine HL²-Gutschein und freu mich auf jeden Fall auf HL². Wenn es da ist, jaja ich weiss, das dauert sicher noch, wird es geil werden. Was man aber auch erst da beurteieln sollte. So long

MfG pOOrbOy
 
Naja, zur HL² fällt mir nur ein Satz ein, der auch bei Duke Nukem Forever gesagt wurde .. When its done :D

baba Keemo - www.keemo.de.vu
 
doom3 wird eh mit allem den boden wischen ^_^
 
Die Screenies sind mehr als enttäuschend. Viele Texturen, wie die z.B. auf dem Haus, sehen nicht besser aus als die in CSCZ.
Also in wenigen Tagen ist ja die E3 und dann bin ich mal gespannt was uns Valve präsentier oder auch nicht präsentiert.

Aber ich Wette um einen Kasten Bier, das HL2 nicht mehr dieses Jahr in den Regalen stehen wird!!!!.
 
Du meinst bestimmt für JEDEN Besucher von WinFuture.de 'nen Kasten Bier, oder? :)
 
Nett! Ich hoffe, die Level werden nicht allzu klein - je schöner, desto komplexer und damit langwieriger zu bauen ...
 
wiso vergleicehn alle HL2 mit FC, son blödsinn, sind beides unterschiedliche engines und spiele ........ warum da noch niemand nachgefragt hatt ...........
 
Zu HL² - Die Screens sind fast alle von den Levels der geleakten alpha. Da ich diese gespielt habe: Langweilig kenn ich schon. Dir Grafik ist mitlerweile tatsächlich angestaubt (obwohl mir die Alpha auch damals schon nicht sonderlich gefallen hat - aber war halt alpha ne). Also wenn nicht Story + Interaktion + genial gescriptete Scenen kommen wird HL² total 0815. Ach ja zum KOmmentar von pOOrbOy : Natürlich kann man diese Spiele vergelichen. Beide sind Ego-Shooter. Und man kann auch die Engines vergleichen und schauen welche besser ist. Und ich finde die Grafik von FarCry um einiges besser als bei HL² - alleine schon der dichte Dschungel, das astreine Wasser und die insgesamt gelungene Atmosphäre.. (ka wie man das schreibt 8/ ).
 
FarCry lässt HL² alt aussehen ! Außerdem kommt ja bald Doom³, welches wahrscheinlich mit FarCry gleichziehen wird
 
HL2 wird sicher nicht mit spektakulärer Grafik punkten. Das ist auch garnicht sooo wichtig. Half Life 2 soll mit einer spannenden Story, Abwechslung und Spielbarkeit punkten. Far Cry war mir viel zu einseitig und die Story zu langweilig und durchschaubar. Aber warten wir's mal ab, wann HL2 erscheint.
 
Half Life kannste Dir bald stecken. Ich kaufe mir demonstrativ keine Spiele mehr, die immer verschoben wurden. Siehe Counter Strike Condition Zero...was ein Schrott!

Die Spielehersteller sollen endlich mal wieder von Ihrem hohen Roß runterkommen, und mal was für Ihr Geld arbeiten!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Half-Life 2 - The Orange Box im Preisvergleich