QuickTime für Windows 6.5.1 - DL inside

Software Apple hat heute auch eine neue Version des Mediaplayers QuickTime zur Verfügung gestellt. Besonders bei niedrigen Übertragungsraten soll sich die Bild- und Tonqualität verbessert haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ergänzend: Das Programm steht derzeit lediglich für "MAC OS X" in deutscher Version zum Download bereit. Für Windows-User ist das Teil derzeit nur in englischer Sprache erhältlich...
 
Danke für die Info!!
 
Warum verlinkt ihr eigentlich zum iTunesSetup ???
 
Das hat jemand vom Team falsch verlinkt - ich hatte es richtig in der OriginalNews und nun isses auch wieder richtig! - Danke für den Hinweis!
 
Ich nutze eh nur den Quick ALternate
 
Antwort auf den Kommentar von nokiaexperte - Und bei uns gab es heute Linsensuppe ! Wen interessierts ? Niemanden !
 
Können die sich nicht mal auf einen Standard einigen. Braucht man ja mindestens fün Player, wenn man jede Datei abspielen möchte!
 
Die wollen nur ihre Player und ihre Formate verbreiten Rattenschwanz
 
Übrigens : gleiche Falschmeldung betreff Sprach-Version betrifft auch die
neue Version von "iTunes 4.5" !
siehe Info : http://www.it-news.de/0404/31025.html
Wenn man's downloadet und Eigenschaften aufruft => Version 4.2 vom Dezember 2003
 
Naja Falschmeldung würde ich diese News hier zumindest nicht nennen oder steht oben im NewsText auch nur EIN Wort von ner deutschen Version??
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich