Desktop Sidebar 1.04 B65 - Longhorn-Feeling

Software Diese Sidebar bringt Ihnen ein wenig Windows-Longhorn Feeling auf Ihren PC - neu in der aktuellen Version wurde ein POP3 Mail-Checker Modul integriert, so dass ab sofort auch neue Emails etc. in der Sidebar angezeigt werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich finde die Sitebar gar nicht mal so schlecht aber ledider klaut sie soviel Resourcen
 
Wofür hast du denn deine ressoucen? zum freihalten? beim spielen kannste sie ja ausmachen.. Diese Bar hier ist die Beste, das neue Weather-Channel-Logo kann man auch ausblenden: Rechtsklich auf das Wetter-Panel und dann "Feld automatisch anpassen" wegmachen. Dann kann man das Panel unterhalb vom Wetter-Panel soweit hochziehen, dass das Logo verdeckt ist.
 
sieht total kacke aus des Teil
 
Hm sieht ja mal nicht schlecht aus.. ehrlich nicht... aber kann mir einer sagen ob da auch ne Uhr vorhanden ist.. weil bevor ich mir hier das Teil ziehe und installiere... *grins* sollte schon nach longhorn ausschauen
 
Longhorn Analog-Uhr ist u.a. auch mit dabei. Kommt auf den gewählten Skin an. Stehen auch welche im KDE-Stil zur Verfügung.
 
Es sind aber 9,72 MB zum Download nicht 6.58.
Peace RangeMethod
 
Schon spassig. Wenn ich 'Auf Aktualisierungen prüfen' lasse zeigt er mir an dass ich die neueste Version hätte. Aber meine ist ohnehin nur zwei Builds älter. Interessanter wäre das Wetter-Plugin mal zu ändern. Und zwar derart dass man sich auch mal kleinere deutsche Städte auswählen kann und/oder vieleicht eine andere Quelle als wetter.com. Aber im Moment ist es ohnehin noch im Beta-Status (was man u.U. in der News erwähnen sollte!) von daher sind manche Mängel nicht überzubewerten. Und wems nicht gefällt der kann sich aus weit über 20 verschiedenen Skins einen andren raussuchen.
 
hab grad mal die smartbar XP getestet, die ist ja mal um längen besser als die komische desktop sidebar.
 
POP3 aber leider nicht IMAP
 
Antwort auf den Kommentar von beonex.........häh???? das Programm zeigt dir "nur" an, dass du neue emails hast!!!! was soll bitte eine IMAP-Unterstützung???? das ist kein Ersatz für ein eMail-Programm!!!!
 
Gibts denn denn auch in deutsch???
 
Es sind aber 9,72 MB zum Download nicht 6.58.
 
Hm.. siezth nicht so schlecht aus.
 
zur zeit nutze ich die smartbarxp mal schau ob sich der umstieg lohnt !?
 
ich bleib bei samurize nimmt wenigstens weniger resourcen!
 
Also bei mir hat die Sidebar mein Norton Anti Virus zerschossen. Nachdem ich sie Instaliert hatte funktionierte das Program net mehr konnte es net mehr starten oder sonst was. Als ich die Sidebar wieder deinstalliert hatte funktionierte Norten wieder einwandfrei...irgendwie komisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen