Tiny Personal Firewall 5.5.1332 - Desktop-Firewall

Software Die Tiny Personal Firewall ist, wie der Name schon sagt, eine Firewall hauptsächlich für den privaten Gebrauch. Sie zeichnet sich durch die zertifizierte ICSA-Security-Technology aus und wird auf ca. 500.000 Desktop Computer der US Air Force ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Bedingung der Firewall ist ziemlich schlecht gelöst!!
 
ich persönlich finde es ist einer der besten Firewalls die es zur zeit so auf dem markt gibt ?! na auf jedenfall besser als Norton ,,,hi
 
Was meinst Du mit "besten"? Die Bedienung oder die Leistung.
 
.... und sie macht das System schweine langsam ...

"XML-gesteuert - TPF5 ist die derzeit einzige Firewall, für deren Konfiguration XML verwendet wird. Dies erlaubt eine reibungslose Integration in bestehende Remoteverwaltungsumgebungen. Darüber hinaus haben fortgeschrittene Benutzer die Möglichkeit, Konfigurationseinstellungen mit Hilfe anderer XML-kompatibler Tools vorzunehmen" ... na wenn da mal kein Virus oder ein Trojaner ansetzt.
 
LOL. Wenn da zu schützende System, auf dem die PFW läuft, erst einmal kompromittiert ist, dann hat sie eh keine Chance mehr. Ob nun Manipulation von XML-codierten Datenbanken oder ein einfacher Processkillm ist dich vollkommen egal, funktionieren wird es immer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen