Games: S.T.A.L.K.E.R., GTA San Andreas u.v.m

PC-Spiele Codemasters - E3 Line-Up mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Boh das ist ja mal ein geiles Bild :>
Ukrainer4ever wir zeigen es den HL² und DooM³ Spackis!!!
 
Antwort auf den Kommentar von CaHbKa

Rofl
Ja, das Bild hat was. Irgendwie schaut es sehr geil aus. Ich befürchte, es wird schaurig gut ]=-)
 
wie unspektakulär.. rofl! es wird zeit das doom3 endlich kommt :D dann können CaHbKa und Co mit ihren unqualifizierten meinungen einpacken :) mfg tron
 
Antwort auf den Kommentar von sM.tron
*g* Na da ist wohl wer dem Doom3 Wahn verfallen und sieht nichts anderes mehr vor Augen. Schade, dass dein Horizont nicht so weit reicht = ) Halt auch mal die Augen nach anderen Ego-Shootern offen. Siehe Half Life 2 (,das in Jahrmillionen rauskommt oder Far Cry, was schon jetzt viele Spieler begeistert oder eben Stalker.. coming up next)
 
Antwort auf den Kommentar von Mattii wie man sich doch über spiele streiten kann :) aber du hast recht ich bin dem doom3 wahn verfallen. ich liebe diese sinnlose und blutige story *g* muss allerdings dazu sagen das ich selten spiele da ich auch oft die zeit dazu nicht habe. z.b. das letzte spiel das ich mir kaufte war vor 3 jahre.. mfg tron
 
Jap, sM.tron - dann wird dein "qualivizierter" Mommentar disqualiviziert. Neben Doom3 wird es auch noch andere gute Spiele geben, unter anderem grafisch gesehen S.T.A.L.K.E.R - auch, und Far Cry nicht zu vergessen!
 
Antwort auf den Kommentar von Camillo hab nicht gesagt das es nicht noch andere spiele gibt die gut sind :) ich kann dir aber gern ein taschentuch zukommen lassen:D *tröst* aber mal im ernst.. ich glaube nicht das es so schnell grafisch etwas bessere geben wird wie doom3. mfg und eine wunderschöne nachtruhe wünscht ganz unverblümt, tron.
 
mh stalker sieht irgendwie steif aus... sicher es sieht grafisch geil aus, aber irgendwas stört mich daran, ich weiss nur nicht was.... zock normalerweise auch jeden ego-shooter aber stalker sieht irgendwie steif und SEHR eintönig aus, LAMEstar videos haben mich ebenfalls zweifeln lassen...
 
hmm, ich glaube nicht das Doom auch nur annähernd die Spieltiefe von Stalker erreichen wrird, schließlich ist Doom ja für seine Packende,mitreißende und intelligente Story Story bekannt. Huch, das war ja garnicht Doom....
 
Ich find den Screenshot gar net so doll Ö_ö Doom 3 sieht meiner meiner Meinung nach auch nicht sooo toll aus ^^ nur die Schatteneffekte machen alles wieder gut __-> ich mag halt diesen plastischen Look nicht so sehr der durch das meiner Meinung nach etwas viele Bump Mapping hervorgerufen wurde aber sonst alles geil, Physik und Schatteneffekte net schlecht.
 
Spielerisch können all diese Spiele mit World of Warcraft nicht mithalten. Es ist amüsant wie dieses Spiel noch immer auf Winfuture gnadenlos unterschätzt wird.
 
@AnnaFan das Game wird Mega! Hoffentlich halten sich die Online Kosten in Grenzen. Kannste aber wie schon gesagt net mit Shooter vergleichen, zum Glück (weil sonst würde WoW alles plattmachen)
 
Ja WoW wird wahrscheinlich sehr gut. Aber es mit Top-Ego Shootern zu vergleichen ist als ob Du das beste Motorrad mit den Besten Autos vergleicht. Sicherlich schneller als jedes Auto aber es ist nun mal ein Motorrad und von daher nicht vergleichbar. Zum SSS(Stalker Screen Shot): Mir gefällt der reellere Himmel - scheint abfotografiert. Aber vom Rest ist halt nix zu erkennen nicht war.. Wenn man mal so hinter die Bäume im Vordergrund schaut - da is nix... null Vegetation. Hoffentlich nur Zufall. Schliesslich soll man ja ziemlich frei rumlaufen können in dem Spiel und wenn dann die Vegetation nur bis zu X Abstand zum Spieler gerendert wird und sonst nicht... uiuiui - hässlich.
 
Leute, Leute. Dieses ewige Spiel X ist besser als Spiel Y ist doch absolut unnötig. Bisher sind, bis auf Far Cry, keins der genannten Spiele erschienen. Ergo kann doch niemand wissen wie die sind. Und auch eine Alpha oder Beta sollte keinen hier zu einer eindeutigen Meinung bewegen. Sicher durch Demos und Spielepreviews kann man Potenzial erahnen, aber das war es auch schon. Beispiel Breed und Painkiller, die Demos waren gut und die Previews in den Zeitschriften ebenfalls. Die Endergebnisse haben jedoch enttäuscht. Wartet doch einfach bis die Games erschienen sind, kauft sie Euch und macht Euch dann ein Bild. Ich werde das machen, Far Cry ist z. B. schon ziemlich genial und die anderen müssen dann nachlegen und auf ihre Weise überzeugen. In diesem Sinne rinn in die Rinne.......
 
Röne freut sich auch riesig auf GTA St Andreas . Die Vörgöänger waren nämlich auch alle geil :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check