Party Media Player Generation 2 v.2.1

Software Der Party Media Player ist ein Mp3-Player mit vielen Extras und Optionen die speziell auf kleineren Feten, bei denen Gäste selbst einen gewünschten Titel auswählen dürfen, sehr nützlich sind: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat den player jemand? is er besser als winamp, ich bin ja mit der winamp pro libary ziemlich zufreiden!
 
Antwort auf den Kommentar von hempi ich glaub der Player ist mehr auf Party ausgelegt. Nicht auf die eingentlichen Playerfunktionen. Daher denke ich das du ihn nicht wirklich mit winamp vergleichen kannst. Er will halt ein anderes sekment abdecken...
 
also so wie der Aussieht scheint er auch nicht so Party-Tauglich... wer steht schon gerne ne 1/2 Stunde da und scrollt sich durch eine Liste? Die Suchfunktion ist auch nicht so hilfreich... // ITunes ist eher für sowas gedacht, viel übersichtlicher als Winamp & WMP...
 
das file auf dem server scheint kaputt zu sein, download ist bei
1,64 MB (1.720.514 Bytes) zu ende aber das archiv ist ungültig.
 
stimmt die datei ist futsch
 
vielleicht schicksal, vielleicht aber auch besser so :) ich benutzt Quinnware Player . Beste Player ever..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen