AutoShutdown 8.11

Software Auto Shutdown ist ein Programm welches Ihren PC nach gewünschten Vorgaben herunterfährt oder andere Befehle ausführt. Festgelegte Aktionen z.B. Programm ausführen, Internet trennen, usw. können zu bestimmten Systemereignissen gestartet werden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Besser als PowerOff - gutes Tool.
 
würd mir mal ein solches tool wünschen was kleiner als 1MB ist...wozu braucht man bei einer so simplen sache eigentlich so viel code!?
 
Antwort auf den Kommentar von Master25...... Mein Gott, frisst der Code bei Dir Brot??
 
http://yasoft.km.ru/eng/ 64 kbyte hat das Setup. Das beste dabei ist, dass du den PC auch übers den Browser übers Internet oder wap abschalten kannst.
 
Also ich mag den ShutdownTimer 1.0.3 lieber und der hat auch nur 450KB dafür kann er aber keine Programme ausführen sondern nur runterfahren/neustarten/...
Adresse: http://www.daxtar.de/
 
Also bei mir funktioniert die Zip-Datei b.z.w. die darin gepackte EXE-Datei nicht. Keine zulässige Win32-Anwendung u.s.w. Habe die Datei mehrmals gedownloadet (auch mit NetTransport), aber nichts zu machen...
 
kann man sich übrigens mit hilfe einer geeigneten batch-datei (shutdown -s) und dem Taskplaner selber schreiben, halt nicht in dem Unfang wie das o.g. Programm, doch es erfüllt seine Funktion, um eine gewünschte Zeit + Datum herunterzufahren. Ihr könnt ja probehalber mal die Eingabeaufforderung aufrufen und "shutdown -?" eingeben, um zu sehen welche Möglichkeiten es gibt :).
gruss MaLoW
 
Probiert mal AMP Winoff aus. Das benutz ich.
 
wenn ihr nur runterfahren wollt versuchts doch mal mit ner verknüpfung die den befehl %windir%\system32\shutdown.exe -s -t 00 hat und schon kann der pc runtergefahren werden.
 
ich glaub kaum, dass die tools nur da fuer gemacht worden sind. sonst ergaeben sie keinen sinn :)
 
@ichbines: danke für den link :)
 
runterfahren wozu ? wie geht das. meiner läuft seit Ewigkeiten...
 
@tmcthebest ähm Windows ?
 
Das Programm hört sich gut an... ist es aber nicht!
Es hat einige Fehler und ist auch nicht stabil genug...

@tmcthebest:
Deine Stromrechnung möchte ich nich sehen...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen