MyFindex - Archivierungs-Tool Freeware

Software MyFindex ermöglicht es, beliebige Wechseldatenträger (oder auch Festplatten) einzulesen und diese dann - unabhängig davon, ob die Datenträger auch wirklich eingelegt sind - mit der leistungsfähigen Suchfunktion zu durchsuchen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Speicherverletzung unter voll gepatchtem Windows XP
 
außerdem absturz bei mehr als 200.000 pics...
 
delphi :)
 
Problemloses und supernützliches Programm, aber wieder mal typisch, dann macht doch selbst ein besseres Tool anstatt nur rumzunörgeln!
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD.......Bißchen Unfäir jetzt Dein Einwand. Wenns bei den Leuten zu Problemen kommt wie Speicherverletzung, Abstürzen usw., dann dürfen die das doch sagen ohne gleich behaupten zu müssen ein besseres Programm erstellen zu können.
 
Antwort auf den Kommentar von maltiBRD: muss ich Milzbrand beipflichten. Es steht nirgends "Das Programm ist Sch...", sondern die beiden schreiben von Problemen auf ihrem System (also wohl offensichtlich dort nicht "Problemlos", wie du schreibst :) ), einer gibt sogar Angaben, was die Ursache sein könnte (>200.000 Dateien). Damit hat der Programmierer (sollte er das lesen) die Möglichkeit, die Probleme anzugehen. Absolut kein "nur rumnörgeln" :)...
 
Ok ok, mag sein - allerdings hab ich auch ein voll gepatches Xp und keine Speicherverletzung - ok das Problem mit den 200.000 Bildern liest der Programmierer hoffentlich mit, meine Güte 200.000 Bilder was ist denn da alles drauf? ;) - wobei der Kommentar -Delphi- sicher keiner war in Richtung Softwareunterstützung
 
Ich kriegs nicht mal installed, er entpackt nur und dann nix mehr. Schade...
 
Genau das selbe Programm gibts doch schon sehr lange unter dem Namen "myfiles".
Wurde da nur der Name geändert?
 
Hast du n Link zum Hersteller? Gleiche Funktionalität? Dann würd ich das gern ausprobieren.
 
Siehst du hier: http://www.self-soft.de/dyn/help.php?context=1&program=MyFindex&version=v3.4&user=Freewareversion&secondsused=4029
Es ist ein und dasselbe Programm. Ich benutze es schon seit geraumer Zeit und habe keine Probs.

FG

boer
 
oder hier:
http://www.self-soft.de/reg/?MyFiles
 
Danke für deine Mühen, aber n anderes Install File bekomm ich darüber auch nicht. Ist ja alles das selbe irgendwie...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen