Windows MediaPlayer10 - Erste Build geleakt

Software Eine erste Version des kommenden Media-Players 10 wurde geleakt - nach der Installation wird zwar die Build 9.00.00.3409 angezeigt, während der Installation wird aber Version10 angezeigt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was hat man davon wenn man bei der Installation ne 10 sieht?
 
genausoviel wie wenn man Deinen Kommentar liest
 
...was ziemlich instabieles auf der platte... aber er sieht ziemlich gut aus, das muss man denen lassen... btw, der leak war schon am WE draußen...
 
welche verbesserungen wird es gegenüber wmp9 geben?
 
naja, guck dir den screene an... du hast nen guide, irgendwas mit tv und movies wo aber noch 'test' steht, und son paar andere unwesentliche spielereien. ich glaub das pitchen in echtzeit ist auch nue, ich glaub der 9er hatte das nciht, hab aber keinen bock mienen pc jez hpchzufahrn und nachzugucken...
 
hihihi: Schade des der Dialog zwischen thepoc und maltiBRD schon zu Ende ist! Bitte mehr davon!!!! :)
 
ach instabil find ich den nicht sieht richtig gut aus find den was unkomplizierter als vorher
 
Antwort auf den Kommentar von x3zsp Bei mir war es genau anders rum, finde das der 10er n bissel komplizierter is aber das ist mir wurscht. Er läuft stabil und sieht cool aus . :) Man merkt nicht wirklich das es eine Beta ist, nur wenn man vielleicht den MS Test dienst nutzt.
 
Brauche ich noch nicht. Warte, bis er mal auf einer Zeitschriften-CD vorhanden ist. kann ja nicht als zu lange dauern.
 
Vieleicht ist er ja im sp2 enthalten. wäre cool!
 
Antwort auf den Kommentar von Rattenschwanz:
Wenn danach der MediaPlayer wieder im Webstream und den 6er wieder lauffähig macht gerne. Ansonsten würde ich gerne wieder bei der 9er XP SP1 bleiben, da geht zumindest noch alles.
 
Spielt die version 10 endlich lossless codecs wie ape & flac ab?
 
Wo bekommt man den den 10 Mediaplayer her
 
Auf dem Link neben dem Text "Weitere Infos und Download" unter dem News-Submitter
 
Endlich mal wieder Beta News! :)
 
Naja so gut sieht er auch nicht aus, die Aqua-Buttons passen irgendwie zum Restdesgn nicht.
 
Wird es auch einen neuen Codec geben? Wieso wird Version 10 angezeigt? Die sollen es wie bei Apple machen und es z.B. 9.1 bzw. 9.2 nennen!
 
Antwort auf den Kommentar von TurboMan: Also Apple als das Mass der Versionsnummern zu nehmen, find ich ja auch krass :)... Dann müsste ja auch Media Player 10 Media Player X heissen, oder :)?
 
Wann kommt dann ungefähr die Vollversion und wie weit ist MS bis jetzt.
 
den passenden codec hääte ich gerne^^. der wird sicher der hammer. warscheinlich werden alle kommenden standards shcon gekickt^^
 
Wenn ich mir so die Screenshots ansehe sieht mir das eher nach einer beta des WMP 9 aus. Optisch keinen deut besser. Trotzdem find ich die Leaks aus dem Hause Microsoft immer super :-) Aber ich habe wmp gerade so schön aus dem System entfernt (soweit man das kann), da will ich nicht schon wieder einen Spyware-Player drauf haben.
 
Ich hab's mir jetzt installiert und finde, dass es doch besser ausschaut, auch die Aqua Buttons! Es ist auch benutzerfreundlicher....
 
Naja, wie erwartet gibt es einige Bugs...
 
weiß jemand ob es ne random-funktion gibt? ich sehe keine....
 
Ich glaube: Play -> Shuffle
 
aber läuft doch super:-) ich weis nicht was ihr immer alle habt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter