Messenger-2 - Multi-Messenger-Tool Freeware

Software Dieses Tool ist ein aufstrebender Freeware Multi-Messenger, der durch seine Skinfähigkeit dem eigenen Geschmack angepasst werden kann! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
besser als miranda im ?
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider

Nicht mal annähernd so gut wie Miranda, allein schon wegen fehlender Plugin Funktion.
 
Antwort auf den Kommentar von networkspider

kommt drauf an.

ich finde fürs chatten reicht der messenger.

die plugins wie wetter etc die miranda unterstützt finde ich eher überflüssig.
 
ok, sobald das teil auch rss feeds wie trillian mit plugin unterstützt, werde ich es auf der stelle ausprobieren :D
 
sieht wenigst ma nich so scheiße aus wie miranda oda so
kann natürlich auch sien dass ich zu doll an das standart icq grau gewähnt bin aba find die gui immernoch am schönsten .p
 
hmm habs gerade mal ausprobiert...ist irgendwie ne mischung zwischen trillian und ICQ.. gefällt mir persönlich ganz gut =)
 
habs auch mal installiert nur wenn ich es starte..sehe ich nix von meinem icq oder msn..ist alles leer.keine schrift..nada..na ja..sonst schauts ganz ok aus..so ohne alles :-)
 
Antwort auf den Kommentar von bero ~ hmm du musst das beim ersten start "manuell" connecten...ich glaub man musste in der liste auf seinen MSN bzw ICQ Namen klicken (rechte Maustaste) und dann connect (habs jetzt leider nicht mehr drauf um genau nach zu guggn)
 
Antwort auf den Kommentar von t0rt!
:-) stimmt mein fehler..man sollte erst richtig alles lesen bevor man etwas schreibt..ok besten dank..habs jetzt..
bero
 
Sieht nicht schlecht aus, kommt aber nicht an meinen (meinen Bedürfnissen angepassten) Miranda nicht ran. Nur weil es schön bunt aussieht , leistet dieser Messenger noch nicht viel. Werde ihn aber trotzdem allen weiterempfehlen, die mit Miranda nicht klar kommen :-)
 
Mir gefällt der Messenger auch recht gut, nur das man den nicht so richtig klein ziehen kann nervt, der ist mir bissl zu breit - liegt aber am Skin :) Aber sieht echt schön aus :D
 
Antwort auf den Kommentar von BlackTiger ~ jap liegt am skin, hab mal nen anderen geladen und da gings relativ klein gezogen =)
 
Und was ist mit VoIP...kennen die wohl nicht oder ?
 
Antwort auf den Kommentar von rolf1

was denn?

bei aim und yahoo funktioniert das doch?

man muss allerdings mal bedenken das es noch in der beta Phase steckt :)
 
gefällt mir auch (bisher) nur einiges nervt.. die ICQ groups sind "vertauscht" (nicht so wie im ICQ angeordnet) , wenn ne messi kommt, gibts das alles unten in der Prog-Leiste und blinkt nicht im tray wie icq (obs einstellbar in diesem neuen ist, weis ich zzt. net) , ansonsten isser ok , naja die historyfunktion gefällt mir nicht so *g*
 
Weiss einer wo man das Language Pack ziehen kann? Auf der Site finde ich den Download nicht. Das nervt, ich suche nen deutschen messi. Danke.
 
Antwort auf den Kommentar von coolsman : wo es ist, oder obs noch kommt, weis ich leider auch nicht aber -> alternativ, selbst alles editieren *g* ( kann man ja machen, wenn man "lust" zum übersetzen hat ) :)
 
Antwort auf den Kommentar von coolsman

ein language pack wird in der final Version erscheinen.
 
das tool gefällt mir :)
schöne skins, nicht überladen und simple
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen