Wurm Bagle.X kursiert im Internet

Internet & Webdienste Zur Zeit verbreitet sich der neue Wurm Bagle.X im Internet. Im Gegensatz zu seinen "Kollegen" nutzt er keine Sicherheitslücken um auf dem Rechner des Opfers ausgeführt zu werden. Stattdessen verändert er die Adresse des Absenders so, dass es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer weiss Sophos Anti-Virus Preis??? Weder Preis noch Angebot!!! Nur unter Kontakt, wieso?
 
ich könnte mir vorstellen das das sauteuer is...
 
Ca. 100 Euro für ne einzelne Lizenz im Durchschnitt, pro Jahr.
 
also G-DATA AntiVirenKit Pro 2k4 nehmen...nur kaufen möglich durch Update. Sophos Kunde kann jederzeit Update herunterladen. Norton kann sein, aber verschiedene Fehler auffallen. Sophos und AVKit 2k4 sind gut.
 
iregendwie is des mit den viren, würmern und co. langsam echt stink langweilig... wenn ich die überschrift auf der mainsite seh dann denk ich nur... hoffentlich hat des antivir schon gepeilt, sonst lese ich den mist kaum noch, ich alltäglich, sowie auto fahrn^^
 
@ Memphis: wenn du ja keine probleme hast mit viren, dann hast du nix anderes als schwein gehabt, denn selbst der beste virenscanner (und da wird antivir bei weitem von anderen übertroffen) kann nicht immer infizierte dateien retten, sodass man oft ein instabiles system bekommt, da systemproggis zerstört werden.. (die rede ist eher von viren als von würmern :))
 
ich dachte die Funktion einen Wurmes sei, Daten über den Anwender zu sammeln. Wie kann man Bagle als Wurm bezeichnet, wenn er so eine Eigenschaft nicht aufweisst. Für mich ist es ein simpler Virus, der rein manipulativ (genau wie die Eigenschaft der Viren so sind) vorgeht.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen