Windows XP SP2: Release mitte Juni?

Windows In einer Nachricht an seine Partner hat das Redmonder Software Unternehmen nun erstmals einen Termin genannt, der auf ein ungefähres Release Datum des Service Pack 2 für Windows XP schliessen lässt. In der Email, von der ein Teil im folgenden zu ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da bin ich mal gespannt... naja je weniger sp`s desto besser aber was muss das muss...
 
Ich tippe auf den Herbst 2004 oder noch Später, was mein ihr da zu, den meiner Meinung nach hält Microsoft nie seine Termine ein!!
 
zeit wirds langsam mit dem sp2. wann wurde das sp1 released? im jahr 2002? so langsam wirds echt zeit, dann hört endlich das lästige windows update auf, was fast ne stunde brauch bis es fertig is.
 
http://unattended.blue-tree.de/ - und das Warten hat ein Ende!
 
WindowsXP 64bit Edition wär mir lieber wenn das langsam mal kommen würde...
 
Antwort auf den Kommentar von deepblue2000: Dat gibs doch schon ne Weile!?
 
ja schon, ist aber noch keine final.... und solange die Treiber (Graka, Chipsatz usw) noch im Beta-Stadium sind bringt die Testversion Von WinXp 64 nicht viel.. da gibts noch viel zu tun bis die 64bit Technik richtig ausgereizt wird
 
Das hört sich doch gut an. Hauptsache es wird ein schönes großes Update das viele gute neue Sachen mitbringt. Und natürlich ohne Bugs und mit viel Sicherheit.
 
*dummfrag*...hab win xp pro sp1 und winfuture 1.6...muss ich dann xp sp1 neu installieren und danach das sp2?oder ist es dem sp2 egal, wenn ich schon einige patches (wf1.6) druff hab??
 
Antwort auf den Kommentar von der_grelle
Dürfte egal sein. Die SPs daten nur auf neuere Dateien ab. Den jetzigen wf 6.1 wirst Du dann nicht mehr brauchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen