UnderCover XP 1.07 - CD/DVD Covers erstellen

Software UnderCoverXP ist ein Tool zum Erstellen von Covern für CDs und DVDs. Es unterstützt die Grafikformate JPEG, GIF, PNG und BMP. Automatische Funktionen skalieren die Bilder auf die gewünschte Größe für Vorder- oder Rückseite, DVD-Boxen, Inlays usw. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat's schonmal jemand getestet ob es ich mit CoverXP Pro messen kann?
 
Nö ! Du denn ? :-)
 
Würde ich sonst fragen? ^^
 
Was mich bei den ganzen Cover und CD-Verwaltungsprogrammen immer tierisch nervt ist, dass es nie Möglichkeiten für Doppel-CD's gibt, was gerade bei selbsterstellten Samplern ja nicht so ungewöhnlich ist...

Und wenn man die CD für die Tracks noch nicht einmal einlesen kann, so wie hier der Fall, tut es auch ein normales Grafikprog...
 
Kennt einer ein Programm, das bei MP3 CDs die Ordner einlesen und aus diesen Ordnern eine Tracklist erstellen kann?
 
Genau weiss ich es nicht, aber ich meine mal gehört zu haben, dass das mit der CD/DVD-Druckerei von Data Becker geht.
 
Antwort auf den Kommentar von kapu
ja.... NERO mit dem CoverDesigner kann das !!
 
ja cdcover! kann das ganz gut - ist allerdings shareware
http://software.dacamyo.net/mo/show.php?act=cdcover&lang=deutsch
 
habs mal gesaugt aber wenn man so durch die menüs geht kommen dauernt fehler meldungen. Also noch was buggy :)
 
peron sagts doch schon fast jeder hat Nero und nutzt es aber den Coverdesigner von dem Proggy schaut sivch keiner an. Das ist zwar optisch kein schönes programm und sieht auch nicht sooo verspielt aus aber kann mehr als ander. Wie z.B. die Übernahme von Listen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen