air2mp3 1.7.0 - kostenlos Musik downloaden

Software Aus der Beschreibung des Herstellers: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, meine TV Karte kann nur Mono, is nix für mich ^^
 
Ich habs mal ausprobiert. Die Cutlist funktioniert besser als bei dem Tobitprodukt. Dafür ist es aber deutlich umständlicher zu konfigurieren, verbraucht mehr Ressourcen und setzt seinen Schwerpunkt auf MTV/VIVA. Bei dem Tobit Produkt muß man mehr nacharbeiten, dafür funzt es mit wahnsinnig vielen Radiosendern und ist wirklich einfach zu konfigurieren.
 
Ahahahah, ich muss schon sagen, geiles Prinzip, find ich klasse!
 
Braucht man dafür eine TV Karte? Da steht nur Soundkarte.
 
geht auch mit Soundkarte, wenn du am line-in anschluss deine Fernsehendgerät angeschlossen hast (so wie ich :P)
MfG
 
das prinziep ist ja einfach nur genial...
 
echt coole idee :)
 
Vor allem "kostenlos Musik downloaden" *lach* Downloaden mit der Soundkarte? *g* Sagen wir mal "kostenlos Musik aufzeichnen" hätte es besser getroffen.
 
also des prinzip is schonn cool, da ich aber keine TV-Karte hab is das dann odch eher schade!!!
 
Die Idee ist zwar gut, aber ist ja fast nur für VIVA und MTV und die spielen nur Schrott.
 
Was ich vielleicht auch noch als Nachteil sehen würde ist , wenn man das progi dann mal 24h VIVA oder MTV laufen lässt will ich gar net wissen wie wiele Lieder ich doppel, dreich,..... hab. Oder gibt es ne einstellung jedes Lied nur einmal, denke eher nicht. Aber die Idee ist echt klasse nur an der Umsetzung muss denke ich mal noch gearbeitet werden. ciao
 
@Peacemaker
da ich Forumsmoderator auf air2mp3 bin kann ich dir sagen du kannst 24Std dein pc anlassen und du hast immer nur ein lied einmal auf der platte und das sogar noch immer das was quallitativ am besten ist (Lange,kbits/s,Mono/Stereo,uvm) und an deiner stelle würde ich mir das programm wenn es in einer neuen versiom auf den markt kommt anschauen um da mitreden zu können...ich hoffe ich stachle dich an und wir sehen uns da mal...

@ dersurfer
seit einiger zeit unterstützt air auch sogenannte RAW cutlisten die direkt die titelinformation der radiosender abgreift und in cutlisten die leicht bearbeitet werden müssen umwandelt...

@hempi
hast du ein TV gerät? ein radio und eine soundkarte? dann wärs ja auch was für dich den im air2mp3 forum tummeln sich viele die es so machen...

@timeturn
hast schon recht seh verwirrend die aussage! aber laden musste ja was wenns nur die cuts und die aufnahmepläne sind! allso habt ihr beide recht...

grüssle... :)
 
Nette Idee, vielleicht probier ich's auch mal aus.
 
sehr geile idee... allerdings hasse ich mtv und viva bzw. die musik die dort tagsueber laeuft! und nachts will ich das nicht machen :-\ aber sonst doch echt genial!
 
auf viva und mtw läuft noch musik? schönes tool, aber zum patent angemeldet? dann melde ich mein mit mikrofon vor dem fernseher sitzen und den ton aufnehmen (wie man das früher noch gemacht hat) oder das aufzeichnen von radio auf kassette als patent an ... das is ganz grosser blödsinn :)
 
Viel interessanter ist es da schon, Winamp mit Streamripper zu verbinden und einfach mal 'ne Nacht lang nen guten Sender (z.B. unter www.shoutcast.com zu finden) direkt Streamt. Da hat man das Ergebnis gleich als MP3 vorliegen, das ggf. nur noch ein wenig mit MP3Trim nachbearbeitet werden muss - aber letzteres ist ja bei VIVA/MTV-Samples eh auch der Fall. Streamripper-Aufzeichnungen sind natürlich klanglich meist viel besser und man muss sich nicht mit Aufnahmepegeln rumärgern.
 
mhh versteh das nicht so ganz, ich habe auch mein receiver an soundkarte angeschlossen. Wenn ich jetzt VIVa plus aufnehme, sehe ich im viva ordner die ogg filez. Ich wollte den ganzen tag mal laufen lasse, aber ich dachte der cuttet die direkt und benennt die auch?!!! Heißt das das ich anshcließend die lieder selber cutten muss?? Undauch bennen?? Sorry aber das versteh ich nicht ganz....

vieln dank
benny
 
und der nimmt ja auch werbung auf....

also bis jetzt finde ich das programm SEHR umständlich und schwierig
 
@Bschorf menno du bist ja wieder mal der fall wie mache ich alles falsch! die seite air2mp3 bietet eien anleitung! auch im programm selbst ist eine kurzanleitung! allso schwierig nur für die die zu faul sind zu lesen...@xdest das patent bezieht sich keineswegs auf aufnahme es bezieht sich auf die onlineübermittlung von cuttmarken in der art!...@timeturn da geht aber das prinzip der software den bach runter! denn dieses programm ist dafür gedacht ohne viel onlinekoste legal an musik zu kommen...@izo radiocuts? gibts da auch....wenn dir die chartsender mtvund viva net passen...
 
hatte zum zeitpunkt des kommentars das ding noch net getestet :P
 
Hi
Bei wem funktioniert das Prog. mit Windows Me???Bei mir hört sich das schrecklich an wenn ich aufneheme!!!Es krazt un die geschwindigkeit vom lied is auch mindestens doppelt so schnell???An was liegt das???Kabel is perfekt...Ich würde mich über hilfe freun
Danke mfg churchiii
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen