CNet: Musikportal mit freien Künstlern

Internet & Webdienste Das Download- und Newsportal CNet -besser bekannt als download.com- hat unter der Adresse music.download.com ein schon seit November 2003 geplantes Musikportal eingerichtet, auf dem MP3 Kopien, der Werke freier Künstler zum Download bereitstehen. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
genial! hab schon eine coole band gefunden :)
 
Ja ich hab mir gerade auch ein paar Leutz angehört, ist echt cool teilweise. Wenn du liest warum die z.B. ihre songs anbieten, dann ist alles klar, lest das mal: http://www.soundclick.com/bands/4/artassociatez.htm
 
COOL. Bin schon am Saugen (dran). Echt klasse Musik dabei. Gute Qualität. Danke für den Link.
 
1-a kann man da nur sagen! Wer braucht da schon Musik von den Major-Labels.. :)
 
ich bin durch den spiegel online artikel zu garageband.com gekommen. was sich da tummelt (im bereich rock) ist echt der hammer. die meisten bands, die in den charts unter den top100 zu finden sind, brauchen den vergleich mit kommerziellen bands nicht zu scheuen. werde aber trotzdem mal obiges ausprobieren :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen