WinFuture RSS Feed wieder verfügbar

WinFuture Aufgrund diverser Probleme mit dem Provider Netbeat war der WinFuture RSS Feed in den letzten Tagen nicht erreichbar. Diese Probleme gehören nun der Vergangenheit an und der Server mit der XML-Datei ist wieder erreichbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ganz blöde frage: was kann ich damit anfangen?
 
Es gibt eine ganze Menge Programme, die auf diese Datei zugreifen können. Beispielsweise kann man im Browser Opera eine Leiste mit den News von WinFuture einblenden, klipfolio funktioniert üer diese datei, unterwegs kannst du per Handy die news von wf über die datei abrufen usw...
 
Antwort auf den Kommentar von ninety_nine>>>>>>>>>>>Für die integration im Outlook empfehle ich "NewsGator"|_____|Für ein eigenständiges Programm empfehle ich "FeedDemon"|_____Für alle die sich noch andere RSS-Reader auf ihren Windows/Linux/Macintosh/CROSS-Plattform usw. anschauen/testen möchten kann ich diese Seite empfehlen:___http://www.rss-verzeichnis.de/rss-reader.php____|Um die Frage zu beantworten was überhaubt RSS sind und was man damit alles anstellen bzw. richtig benutzen kann, diese Seiten:____http://www.zdnet.de/builder/webdesign/0,39023554,39119197,00.htm_____http://www.zdnet.de/builder/webdesign/0,39023554,39120201,00.htm_____|RSS-Suchmaschiene>___http://www.rss-verzeichnis.de_____MfG. Studdy
 
Geil Danke xylen habs nicht gewusst.
 
hatte mich schon gewundert warum in klipfolio winfuture nich mehr aktualisiert wurde :)
 
Bleibt der so instabil wie sonst, oder ist der nun auf einem neuen Server...
Weil die täglichen Ausfälle gehören für mich schon zum Alltag für Winfuture... Die restlichen RSS-Feeds klappen wunderbar, nur der eurige kratzt fast immer ab.
Hab schon mal mit xylen darüber geredet, gebracht hats nix :)
 
also dieses klipfolio ist wirklich nich schlecht. ABER: kann ich irgendwie einstellen, dass es nicht immer im vordergrund ist, aber nicht mit dem win+d verschwindet?
 
Ne Frage: Ist WinFuture.de mir böse wenn ich das in meine Homepage einbinde? :D
 
nein, Winfuture ist dir nicht böse. Das ist sogar gut für WF, weil du etwas Werbung machst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!