Neue kostenpflichtige Spiele für den MSN Messenger

Software Die neue Version 6.2 des MSN Messengers ist noch nicht erschienen, die neuen Spiele kann man aber bereits jetzt testen. Es stehen mehrere Spiele-Klassiker zur Verfügung, darunter "Wheel of Fortune", "Upwords" und "Bankshot Billiards". mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
find ich shit! Die sollen die spiele weiter kostenlos machen!
 
Klar, wieso soll man da nicht auch noch den Leute das Geld aus der Tasche ziehen. Weiter so!
 
lol
Die sind witzig
 
ich fand den MSN Messenger gerade wegen so netten Gimmicks toll, wenn sie jetzt noch das Voice sich bezahlen lassen, verschwind ich da, seh dann keinen wirklich vorteil mehr gegenüber Miranda und normalen Online-Games! Toll MSN
 
die glauben doch wohl nicht im ernst dass jemand für solche minispiele auch noch GELD bezahlt!
 
offenbar doch... tss..
 
idioten die für sowas zahlen gibts immer
 
Soll die 6.2 nicht noch heute released werden ?
 
zieht euch dem msn games patch runter www.mess.be. Da gibt es schach schon ewig und noch 7-8 andere Spiele. Sind sowieso besser als standard msn spiele und noch dazu kostenlos
 
Außerdem frag ich mich für was man diese Games braucht. Wenn ich was spielen will, dann mach ich das entweder online oder eben mit richtigen Games.
*hmpf* als ob M$ nicht schon genügend Geld verdienen würde...
 
ÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

bin ich doof...
den MSN Messenger Version 6.2 hab ich schon etwa 5 Tagen am PC (deutsch). *lol*

Greetz Memphis
 
Wir Gehörlosen fühlen, daß man diese MSN-Messenger als Abzocker besteht. Wir müssen diese Spiel nicht mehr spielen, sonder abwehren!!!!!!!!!
 
Was tut ihr so kindisch? Es sind doch bloss einige zusätzliche Spiele für MSN Kunden? Der Messenger ist und bleibt ja kostenlos!
 
Antwort auf den Kommentar von Muvon53
Hast schon Recht aber dass sie für jeden scheiss Geld verlangen
das stört schon ein bisschen
 
also ich benutze den msn sehr gerne, da er ein guter und optisch chiquer (pff) messenger ist, der auch so einiges bietet. was ich bei den spielen immer vermisst habe, war schach. wenn das jetzt hinzukommen würde, fände ich das recht gut....aber was bezahlen? ne.
 
Antwort auf den Kommentar von miro

dann gehe doch auf www.mess.be u lade dir dem games patch runter. Da hast du Schach und 6 bis 7 andere Spiele kostenlos und optisch sehen sie genauso aus. Schiffe versenken ist auch drauf
 
Seltsam, ich bin jetzt im Messenger 6.1 auf das Fragezeichen gegangen, und dort auf Servicestatus. Und da kam ich auf eine Downloadside von der ich mir den MSN Messenger 6.2.0133 laden konnte. ^-^-^ Aber wenn ich direkt auf MSN.de gehe, bekomme ich nur den 6.1 wieso das denn. ^-^-^ Oder ist das noch der Alte 6.2er mit dem Sicherheitsloch. ^-^-^ Ach ja noch etwas, aufpassen, der MSN Messenger 6.2.0133 installiert eine Toolbar, und auch einige neue Ordner in den Favoriten im IE.
 
Antwort auf den Kommentar von Unimatrix-Siro
Man kann sich aussuchen ob man die MSN Toolbar installieren möchte, O.o, pop-up blocker und so ein zeugs...
 
Sagt mal warum benutzen einige eigentlich diesen dummen Messenger(meine Meinung)?
 
weil deine meinung auf nix basiert, du kennst ihn nichtmal. ist besser als icq und sonst ein anderer. nur das mit den kosten kapier ich ejtzt echt nicht....naja, ich spiele sowieso was anderes. ciao
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen