Microsoft Security Bulletins: RSS Feed

Microsoft Ab sofort hat Microsoft einen RSS Feed für die monatlich erscheinenden Security Bulletins. Die Einsatzmöglichkeiten dieser XML-Datei sind sehr groß: Angefangen beim Handy, über eine Leiste im Browser bis hin zu Informationen auf dem Desktop. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir jemand mit Praxiserfahrung einen guten (bevorzugt kostenfreien) RSS-Feed Reader empfehlen?
 
Ich find NewsDesk http://www.wildgrape.net/ ganz gut
 
Antwort auf den Kommentar von dersurfer: Mozilla Thunderbird als Mail-Client und dann das Plugin ForumZilla: http://forumzilla.mozdev.org/
 
http://texturizer.net/firefox/extensions/$rssreaderpanel - schön schlank.
 
Habe mich jetzt erst einmal für TheTreeTicker entschieden. Ist klein, deutsch, kostenfrei und schnell.
 
Opera 7.50 hat auch schon einen richtigen Rss-Reader eingebaut. Ansonsten kannst du ja noch Trillian, Miranda, Samurize, Klipfolio als kleine Newsanzeiger verwenden. Für Outlook gibt es das Plugin "IntraVnews". Ein sehr guter eigenständiges Programm ist feeddemon oder feedreader. Wer sich die News an ein beliebiges Mailprogramm automatisch verschicken möchte, kann Nntprss verwenden. Persönlich verwende ich die RSS-Funktion von Opera 7.50
 
Für die integration im Outlook empfehle ich "NewsGator"|_____|Für ein eigenständiges Programm empfehle ich "FeedDemon"|_____Für alle die sich noch andere RSS-Reader auf ihren Windows/Linux/Macintosh/CROSS-Plattform usw. anschauen/testen möchten kann ich diese Seite empfehlen:___http://www.rss-verzeichnis.de/rss-reader.php____|Um die Frage zu beantworten was überhaubt RSS sind und was man damit alles anstellen bzw. richtig benutzen kann, diese Seiten:____http://www.zdnet.de/builder/webdesign/0,39023554,39119197,00.htm_____http://www.zdnet.de/builder/webdesign/0,39023554,39120201,00.htm_____|RSS-Suchmaschiene>___http://www.rss-verzeichnis.de_____MfG. Studdy
 
KlipFolio natürlich! Freeware und TOP!
 
http://www.rssreader.com/ ist Freeware und bisher ist mir auch kein besserer untergekommen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen