Mobiles Mini-DVD-System DVD-P 707 für 249€

Hardware Bestehend aus: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nicht schlecht und der Preis ist auch okay bloß muss ich die boxen immer mitschleppen? Oder sind auch welche drin Verbaut?
 
eingebaute Stereo Lautsprecher - steht doch oben in der Beschreibung ;)
 
Antwort auf den Kommentar von Naturee . . . . . . . Das liegt bei uns im Promarkt seit einem Monat rum.
 
Kann das Ding auch text oder pdf Dateien lesen?
 
Antwort auf den Kommentar von Crool - denke nicht, schließlich ist das kein PC, sondern nen DVD-Player halt tragbar
 
Wenn das Ding noch MP2s von DVDs lesen könnte, wäre das ideal! Weiß das jemand, ob das geht?
 
Leider uninteressant, da es keine DivX Unterstützung hat, trotzdem eine geniale Sache.
 
is nich schlecht!! weiß jemadn wo ein bils ist? in der quelle is auch keins!
 
Antwort auf den Kommentar von hempi - ein Bils? meinst du Pils? dann geh in den Keller und hol mir, bei Bild versteh ich dich nicht, ich seh oben eins
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen