Net Transport 1.86a - Freeware-Downloadmanager

Software Dieses Tool ist ein Download-Manager für Windows, der als Freeware vertrieben wird und ohne Werbung oder Spyware daher kommt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wenn der download (ftp://down_transport:123@s1.5fox.com/NT2Setup_multi.EXE ./.
ftp://nettransport:nettransport@61.153.244.225/updates.rar) nun auch noch funktionieren würde, dann würde mich das sehr freuen :)
 
hehe mit FlashGet geht der Download ;) -- oder schau halt hier http://www.xi-soft.com/download.htm, oder einfach öfter probieren der DL-Server von denen ist halt überlastet
 
Der Download funktioniert mit deren Eigener Software (Net Transport v1.85.245) nicht- genial :)
 
Antwort auf den Kommentar von Superia: Am Programm liegt es nicht, das Problem ist die Antwort vom FTP, denn mit "Connection failed" kann kein Programm etwas anfangen. :-) Der 61.153.244.225 ist meist frei, oder sagen wir mal zumindest online und mit ein wenig warten klappt das.
 
frage: bringt so ein download-manager etwas, wenn man aus binären newsgroups saugt? ich glaube, da braucht man sowas nicht, weil man eh schon auf x kanälen mit voller breite lädt - aber wenn doch, dann sagt es mir bitte.
 
Antwort auf den Kommentar von zudooffürLinux: Da es kein Newsreader ist kannst du mit einem normalen Downloadmanager nichts anfangen, dafür gibt es entsprechende andere Tools.
 
finde frshdownload besser, aber trotzdem ganz gut der nettransport
 
ich benutzte Net-Transport ganz gerne, da es wie Freshdownload wunderbar mit Mozilla Firefox zusammenarbeitet :)
 
Ein genauerer Blick auf die Website von Net Transport hätte klargestellt das die Version 1.86a nur als Update zu haben ist, also nicht über den Download der hier angeboten wird.
"This version has only updates package, because I plan to update help documents, but the time is precious for me."
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen