1st Email Anti-Virus V4.0 -vollständiger Schutz?

Software Dieses Tool verspricht Ihnen eine nahezu vollständige Virensicherheit in Emails, da wo die Standardtools von Symantec etc. angeblich schwächeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schön wärs gewesen Ihr hättet das Tool jetzt mal getestet ob es wirklich das hält was es verspricht ... hatte ich jetzt angenommen nach der Überschrift "... vollständiger Schutz?" .-)
 
deswegen steht das Fragezeichen dabei - leider hab ich keine 12 Std. jeden Tag noch zusätzlich Zeit um alle vorgestellten Tools zu testen, irgendwie muss ich auch noch Geld verdienen gehen
 
Das kann ja testen, wer Zeit hat und dann seine Erfahrungen hier posten
 
hmm,das macht avg7 auch mit den emails checken...und dem programm vertrau ich wenigstens.ich bleib ihm weiterhin treu :)
 
ich warte erstmal bis das hier jemand testet, dann werd ichs erst privat heute nachmittag antesten :)
 
hehe... dann sp33dy musst du mal ran, testen, testen, testen.... und dann natürlich hier rein posten wies war. an virenverseuchten mails zum testen mangelt es ja net :D
 
hehe, ^finch3n^ da hast du recht :), werds aufjedenfall heut Abend mal bei mir zu Hause installieren
 
Aha, ein Tool was Outlook (Express) sicher macht!? Ohne jetzt die bekannte Diskussion aufwärmen zu wollen, aber wenn es um Sicherheit geht sollte man als erstes überlegen Outlook (Express) gegen einen anderen (Freeware) Mailclienten zu tauschen. Schon kann man sich diese Software sparen. Dann noch etwas gesunder Menschenverstand dazu und der nächste Virus kann per Mail kommen ohne das er einem was kann. Vorteil, es kostet nichts, denn es gibt einige nette Freeware-Mailprogramme.
 
Nur daß einige Bugs in OE so generisch sind, daß man sie nicht symptomhaft bekämpfen kann, ohne auf Verdacht erstmal jede zweite legitime Mail zu löschen... Im übrigen machst du dich damit von einer weiteren, potentiell fehlerhaften Software abhängig.
 
da lob ich mir mein Kmail... zeigt grundsätzlich alle mails per default in ASCII an :)
 
die sollen ganz einfach in deutsch liefern, wenn sie in Deutschland ein Geschäft machen wollen. So einfach ist das!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen