Windows XP SP2 Build2111 - Weitere Screenshots

Windows Sehen Sie weitere Screenshots der allerneuesten WindowsXP-ServicePack2 Beta-Version Build 2111, die wir für Sie angefertigt haben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wieviele lücken zählt das teil dann?
 
Wisst ihr schon was sich bezüglich W-lan in SP2 geändert hat ??
 
Die W-Lan und Bluetooth Unterstüzung ist erheblich verbessert worden. Bei W-Lan gibts jetzt so eine Art "Command Center" mit dem man die Netzwerke verwalten kann. Und man braucht für sein Bluetooth Dongle keinen Treiber mehr, das macht Win jetzt automatisch. Nicht schlecht auf jeden Fall.
 
Ja klasse. Mein frisch aufgesetztes XP mit integriertem SP2 läßt mich meine Widcomm-Software für BT nicht mehr nutzen. Es blockt die PIN-Eingabe am PC zum Koppeln. Somit kann ich das Handy nicht als Modem verwenden (weil kein dfü-Profil im SP2). Ist für mich wichtig, da ich zuhause nur über Handy online geh. Hab ich allerdings die Kiste mit SP1 am laufen und installiere SP2 drüber, bleibt meine "Fremdsoftware" erhalten.
 
ich werd es schon mal net installieren 8[ so lange es keine performance verbesserung mit sich bringt
 
@miro: Sämtliche bekannten ungepatchten Lücken im IE sowie natürlich die altbekannte Priviledge Elevation in ShellExecute() Lücke. @pckopat: Was soll sich ändern? WPA/v2 unterstützt auch schon WinXP SP1, und bei dem Sicherheitsschlamassel wird Microsoft den sehr restriktiven Config-Dialog auch nicht ändern.
 
Antwort am scootiewolff: Service Packs haben nicht die Funktion, die Performance zu verbessern, sondern Sicherheitslücken zu schließen und Bugs zu beheben
 
ja aber es macht das system auch automatisch irgendwie langsamer find ich jedenfalls
 
mir ist nichts aufgefallen...
 
hätte man diese news nich mit der anderen neuen build version von windows xp sp2 zusammenfassen können ? ^^
 
Wenn man das gewollt hätte, hätte ich es sicher getan!
 
Also die Erweiterung mit Bluetooth begrüße ich schon mal. :)

Ist schon bekannt, ob man das SP 2 auch wieder auf die Windows-CD einbinden kann?
 
Antwort auf den Kommentar von ukroell: Das ging schon mit dem RC1, denke mal, das geht auch mit dieser Build, spätestens jedoch wieder mit der Final. MfG
 
ja, klar. Bei windowsbeta.microsoft.com kann man sich doch sogar ISOs mit einem geslipstreamten XPSP2 Pro herunterladen (hab ich gemacht, geht)
 
ich fände concurrent sessions sehr nett
quasi - 2 users auf einmal angemeldet
hat von euch die schon hinbekommen ? wie am server 2003
laut bink.nu sollte es schon mit dem sc1 und einem regkey funktionieren
keine ahnung warum das bei mir nich greift
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen