Microsoft rät: Neueste Updates sofort installieren

Windows Microsoft Deutschland rät allen Kunden die sofortige Installation der Updates, die diesen Monat veröffentlicht wurden. So wie es aussieht, wurde für die mit dem Patch (MS04-011) behobene Sicherheitslücke ein Exploit entwickelt, der beispielsweise ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ja juhu *Panik*
Und dann wundern, wenn die Server unter der Last von verängstigten Kunden zusammenbrechen...
Is doch alles Panikmache....
 
Nun ja...wäre das alles immer nur Panikmache, müsste man heutzutage nicht täglich mehrere wurmverseuchte Mails aus seinem Postkasten entfernen. Allerdings sollte die Problematik sowieso jedem bekannt sein. Würme etc. werden ja gerade entwickelt, um bekannte Sicherheitslücken jeder Person und vor allem den Unternehmen, deren Software-Produkte diese Lücken aufweisen, nachdrücklich aufzuzeigen. Entsprechend soll auch dieser Exploit wieder verdeutlichen, dass es nach wie vor ein zu passives Verhalten bezüglich der Sicherheitsprobleme, die sich wie Lawine ausbreiten, gibt.
 
Antwort auf den Kommentar von BOZ_er: Panikmache? Mmmh, haste CodeRed, Slammer, Blaster u.ä. eventuell nicht mitbekommen :)?
 
Ich hab SP2 drauf und kann das nicht mehr runter Laden.
 
Antwort auf den Kommentar von edgonzo: Hä? Das Teil ist doch SP2-kompatibel? Solltest trotzdem mal SP4 draufmachen :)... (Wir reden doch von Win2000, oder?)
 
Antwort auf den Kommentar von edgonzo wohl von XP
 
Antwort auf den Kommentar von CrashBlue: Mmmh, dann würde er aber doch nicht von SP2 reden, oder hält er eine Beta bzw. eine RC-Version irrtümlicherweise bereits als SP2 :)?
 
Warum wird hier erst so spät gewahrnt. Update gibt es schon seit dem 12.04.04. Allso braucht mann es doch nicht mehr, wenn man es schon hat.
 
Antwort auf den Kommentar von Rattenschwanz: An dem Tag wurde auch schon mal hier berichtet, das hier ist so ne Art "Errinnerungsmeldung".
 
Zahnärtze empfehlen die neue Dr. Best mit Schwingkopf :)
 
Hallo zusammen,
man so viele updates für die Sicherheit von Win ist seit dem letzten jahr bis heute glaub ich noch nie aufgetreten oder lieg ich da falsch:-) hört das den endlich mal auf. muss ja für win mehr updates oder sontiges runterladen als ich sonst was ausm net downloade :-) Hilfe die windows leute sind in Not :-) ciao leute!
 
Es gibt mehr als eine Lösung: www.fuckmicrosoft.com www.slackware.com www.gentoo.org www.mandrakelinux.com www.debian.org www.freebsd.org
 
Antwort auf den Kommentar von Jesus: Pst, sonst wirst du wieder genagelt :))...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen