NetStumbler 0.4.0 - WiFi Software

Software Für alle die Reichweite und Sicherheit ihres WLANS testen, oder einfach nur ein wenig experimentieren möchten gibt es eine Freeware-Software die auf den schönen Namen Netstumbler hört. Sie zeigt graphisch und akustisch, ob sich in der Nähe ein W-LAN ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sach mal, weis jemand, wo man eine für windows compilierte version von airsnort bekommt? es gibt sowas, aber ihc krich die net kompiliert...
 
Airsnort unter Windows?
 
Antwort auf den Kommentar von LOD14 - also geben tus das
http://airsnort.shmoo.com/AirsnortWin.jpg und http://airsnort.shmoo.com/windows.html
 
mh, ja, die page hatt ich auch schon gefunden, aber das versteh ich net so gnaz...
 
http://www.wireless-bern.ch/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=getit&lid=28

ohne gewähr.
 
NetStumbler war eines der ersten Tools zum W-Lan sniffen. Ich kann es nur empfehlen
 
Antwort auf den Kommentar von Hessebauer Aber Netstumbler ist ja gar kein Sniffer , hehehehe. Immer diese Kiddies :-)
 
das mit dem übertragen auf die karte verstehe ich nicht...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen