WinFuture Download Center überarbeitet

WinFuture Blizzard und ich (mesios) haben uns heute mal die Arbeit gemacht und das WinFuture Download Center gründlich überarbeitet. Vielleicht ist es ja einigen schon aufgefallen, dass es in den letzten Stunden (zwischen 16 und 23 Uhr) teilweise etwas ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sei glücklich damit...
 
Gute Arbeit gemacht *biglob*
 
huhu.. für programme die ihr noch mit hinzufügen könnt, fallen mir doch gleich noch paar sachen ein :) hoffe ich habs jetzt grad nur nicht übersehen und stehen schon drin *g* erst mal.. als aida nachfolger http://www.lavalys.com/index.php?page=product&view=1 (mit ner freeware als home version) ... als geiles freeware zip programm www.ultimatezip.com oder www.tugzip.com ... und als extendet fdisk xfdisk... kann auch partitionen erstellen.. aber gleichzeitig auch noch nen kleinen bootmanager erstellen mit allem was man braucht :) http://www.mecronome.de/xfdisk/index.php warrior
 
Herzlichen Glückwunsch mes, die Rubriken sind wirklich besser als vorher... ich bin ja mal gespannt wann ihr den 1k download schafft...
 
wieviel webspace hat wf denn? denn 890 proggis brauchen doch ne menge platz!
 
patrick888 bestimmt n paar gig, ich allein hab ja schon 2gb und da gehn auch einige progs drauf :o)
 
@patrick888 __- winfuture hat, soweit mir es noch bekannt ist, 3 downloadserver mit insgesamt 3 tb traffic und einer speicherkap. von (ich rate mal) jeweils 20 gb pro server? berichtigt mich - falls das falsch sein sollte
 
http://www.winfuture.de/mediadaten.html
 
Mir vollkommen egal, sauge die Progs immer lieber beim Hersteller !

 
Nur schade das ihr einige Downloads nicht auf dem "Neuesten Stand" haltet :-).
 
@EDragon: Das ist bei 890 Proggis auch gar ned so leicht *g*
 
die hälfte der Programme sind doch eh auf den Hersteller gelinkt und nicht auf einen winfuture Server.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!