Duke Nukem Forever: Broussard stellt Forderungen

PC-Spiele Den Spruch "When it`s done" kennen wir schon auswendig, doch nun gibt`s was neues von Duke Nukem Forever. In einem Post auf Shacknews sagt George Broussard, seinerseits Entwickler bei 3D Realms aus, dass er neues Bildmaterial zum Game ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vorderungen? ^^

nice
 
das tut weh :)
 
Antwort auf den Kommentar von Bandicoot
Rechtschreibung und Grammatik war noch die die Stärke von Winfuture, das gilt auch für die Nachrichtenbeiträge.

An geahaad: Hier gibts noch mehr Schmerzhaftes. :-)

http://www.agopunktion.de
http://www.apostroph.de

Frohgemute Grüße
Hexemer
 
Muss ja ein wahnsinns Board sein, dass 5000 User gleichzeitig aushält. Ich wette bei 4900 Usern kackt der Server ab ... :D
 
ehm naja ich kenn ein board das hat 5200 nutzer und es waren laut statistik mal 4800 gleichzeitig on ^^
so far...
 
ja dnf kommt ja auch noch dieses jahr :) und den weihnachtsmann gibt es wirklich :)
 
mal gespannt was eher kommt: Duke, HL² oder der echte Weihnachtsman :D
 
letzteses :)
 
:D glaub ich auch :) ich wette unsere kinder werden noch ihr leben lang auf diese games warten...
 
hört sich reichlich seltsam an...
 
wenn man mal jetzt guckt wieviele online sind.. *g* __> There are 8 registered and 1 anonymous users online.
 
Evtl. wurde sein Account gehackt bei Shacknews? Alles möglich.....
 
Ok...^^ klingt gut :)
Ich stelle die Forderung ... release das spiel morgen dann kauf ich es ... wenn du es übermorgen releast saug is per emule oä... :p
 
naja ich finds ok...!
 
neue bilder? photoshop läßt grüßen?
 
Max users online was 168 @ 10/26/03 12:16 PM
Current adjusted date is: 04/24/04 01:49 PM

Kann ja dauern.........
 
lol. naja photoshop weniger. ich glaub wenn dann mchen die irgendwas beeindruckendes mit 3ds oder so was die angebliche engine dann rendern soll im spiel...^^
 
Eigentlich könnte das sogar klappen!
Weril ja fast jeder darauf wartet, dass DNF rauskommt!
Es sollte nur bekannt gemacht werden und ein Zeitpunkt festgelegt werden...wenn z.B. Giga das im Fernsehen ein paar Tage hinter einander zeigen würden und ein paar US-Sender auch wär das doch kein Problem oder?

Ich galube nur, dass sich bald Niemand mehr auf DNF achten wird weil die das Game schon 20000 mal Verschoben haben.
Ich frage mich dazu noch was die in den letzten jahren gemacht haben?
Wenn man sich andere Spiele anguckt die inner halb eines Jahres programmiert werden und die trotzdem sooopa sind!
Da müsste bei DNF schon was ganz neues dabei sein!
 
Antwort auf den Kommentar von 2-hot-4-tv: DNF wurde noch nie verschoben, weil sie noch nie einen Termin gemacht haben :)
"When it's done" wurde dann immer von irgendwelchen super Reportern der Spielemagazine interpretiert und ein willkürliches Datum angegeben
Warum auch immer. Wenn das Spiel rauskommt, kommt es heraus, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Das Hype getue der Medien ist langweilig.
 
für ne demo meld ich mich da an, vorher nicht :)
 
in nem halben jahr wirdkein gutes game programmioert .-. allein die vorbereitungen dauern so lang !! Bis ein Spiel von der entwicklung bis gold-status entwickelt wurde, vergehen mehrere jahre ... so ist das sch9on immer gewesen.
Aber ich weiss was du damit meinst und gebe dir recht !!
 
Wasn das fürn Kindergarten von 3D Realms? Leute, lasst es bleiben wenn ihr nicht freiwillig wollt, ist auch meine Meinung. 5000 User online, brennt euch die Kimme oder was? lol.
 
Auszug aus dem 3DRealms Forum geposted von George Broussard:

This thread will stay alive.

I had no idea until last night that this was even a topic of confusion. Things just got out of hand and I apologize for stirring people up or misleading them. It was meant as a harmless joke to the guys that were on the Shack at 4am.
 
http://www.shacknews.com/ja.zz?id=9811764 - hier nochmal "offiziell" :)
 
There are 26 registered and 33 anonymous users online.
Max users online was 168 @ 10/26/03 12:16 PM

LOL
 
George B. halt bitte dein blöde F.esse. Dein gelaber macht mich krank. Ich hab noch nie von einem Spielehersteller irgendwelche Forderungen gehört, damit er Screenshots released.
G.B. geh wieder zum McDonalds und stopf dich mit deinen fettigen Burgern voll.
 
dnf (interesannt das dnf auch das Akronym für did not finish ist ^^) ist angeblich in der geschlossenen beta gewesen...

ich glaube eher das weihnachtsmann und osterhase zusammen mit dem lieben gott bei frau holle einen saufen gehen... ich glaube erst das dnf fertig ist, wenn ich dafür geld ausgegeben habe!

dnf ist genau so ein mythos wie ein stabiles windows, was einem nicht die ganze zeit abhört...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Duke Nukem Forever