Nikon DigiCam mit 3.2MP für 199€ bei Media-Markt

Hardware Bei Media-Markt gibt es eine Marken-Digicam von Nikon Coolpix 3100  für 199€ mit folgender Ausstattung: mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine gute Kamera für einen normalen Preis. Die 3.2 MP reichen bis ca. DIN A4. Wer nicht zuviel Ausschnittvergrößerungen macht und Wert auf einfache Bedienung legt, kann hier bedenkenlos zugreifen,
 
also 3,2 mp reichen niemals für din a4 es sei denn du stehst auf pixel style....also es sollten schon mindestens 4 mp sein
 
da kann man nur wiedersprechen.
Es kommt nicht nur auf die MP Anzahl an, sonder auf viele andere Faktoren, z.b. Hersteller
Ich habe eine Canon mit 3.2 MP und das reicht mehr als aus
 
@3rdparty
du scheinst ja recht viel Ahnung zu haben,wenn du sagst das 3MP nicht für Din A4 reichen.Ich habe nur 2,1MP und das reicht mann gerade eben für Din A4.
 
Antwort auf den Kommentar von wassolls
also entweder is dien anspruch sehr klein oda _du_ hast keine ahnung
also natrlcih is ein guter chip sehr wichtig
aba ich dachte wir sprechen hier schon von höherwertigen kameras
ich habe übrigens eine casio exilim ex - z4 und diese reicht aus hatte daor die z3 mit 3mp und diese haben grade so gereicht
und wenn man etwas gehobene ansprüche hat dann is man damit nich zufrieden
und deine 2mp cam oda von deinem vorredner reichen niemals

also dass ich keine ahnung von digicams habe waage ich doch sehrzu bezweifeln....
 
Also ich habe die Cam und bin echt sehr zufrieden damit. Nikon halt...:-)
 
3,2mp sind für den normalen hausstandt absolut ausreichend. ich hab ne 2mp casio. und bin sehr zufrieden. wer nicht bis zum ultimo vergrössert ist damit sehrgut bedient.
 
Ich hab die Kamera mit 4MP, die 4300, ich hab eine Minolta mit 3,1 MP (zum immer dabei haben) und ich hab zwei Profikameras von Canon EOS 1D(Spiegelreflex 8,2 MP, 8 Bilder/sec für Sportaufnahmen), und wenn dann ein 3rdparty auftaucht, der hier scheinbar überall die meiste Ahnung hat und einem Fotografen was von Pixeln erzählen will, dann lach ich mich kaputt.
 
lach ruhig lach
willste beweis fotos von den angesprochenen cams sehn?
und man sieht ja auch dass dir die 3 mp anscheinend net ausreichen oda druckst du ständig im format größer als a4?
also wer lacht hier wohl grade?
3 mp solln angeblich für a4 reichen
pah
 
Antwort auf den Kommentar von 3rdparty
Du scheinst ja voll der Fachman zu sein.Hatte letztens eine Cam mit 5 MP.in der Hand.Die hat schlechtere Bilder als meine Olympus mit 2,1 MP gemacht.Ich habe auch schon Bilder im Din A4 Format gedruckt.Aber vieleicht solltest du dir auch nur mal einen vernünftigen Drucker zulegen.
 
*g* 3 MP reicht doch für DIN A4. Ich verstehe teilweise den MP Wahn nicht ganz. Jeder, der kein Profi Fotograf ist, der braucht doch die 4 MP nicht mal. Oder macht ihr alle Extremo Zooms von euren Nachbarinnen aus 500 Meter Entfernung und druckt es dann als Poster aus?
 
wär ne möglichkeit *g*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Metros Aktienkurs in Euro

Metros Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr