Hardware: Leadtek, Philips, VIA, Infineon, ATI

Hardware 1. Leadtek mit Geforce 6800 Ultra mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zu GF 6800, ohh! noch fette Lüfterkörper... auch ASUS. bitte PCI freilassen! sonst hat Shuttle XPC problem!_________zu X800, nur kleine Kühler und ein Stecker? Dann verliert ATI vielleicht vor nVidia... oder nur X800 ohne Pro so?
 
Antwort auf den Kommentar von Comet2000Deaf Oder ATI braucht einfach nur einen kleinen kühler und nur einen Stromstecker warten wir es ab
 
Tja mit Barebone ist da wohl nix :))
 
warum müssen die dinger eigentlich immer so teuer sein?Natürlich ist ein großer Zeitaufwand um so ein monstrum zu entwickelm und um sie herzustellen aber für den normalverbraucher ist das vollkommen unmöglich.ich kann mir nicht jedes jahr eine neue grafikkarte kaufen.
Naja ich geb den herrstellern wahrscheinlich wieder unrecht.wie seht ihr das eigentlich?Sind die grafikarten und Co zu teuer?Mir geht diese entwicklung eigentlich zu schnell.Kaum kauf ich was dann ist plötzlich ein athlon 2000+ der größte schrott.Ich komme nicht mehr mit.
 
Das ist der Lauf der Zeit.
 
Kauf ich,kauf ich muß ich haben! Will Far Cry ohne einschränkung zocken! Das wird das erste mal sein, das ich 500 € hinletter! Aber ich warte auf MSI
 
Zu ATI, noch gibts nichts als Gerüchte und evtl gefakte Bilder! Was ist los! Ich glaube, das den die Muffe geht nach der Päsentation von NV
 
Lol, glaubst du etwa an die Nvidia Aussagen?

Die sind mindestens so glaubwürdig wie die von Valve...
 
Also die GF6800 schreit nach wasserkühlung.
 
Beim Barbone ist der AGP links und der PCI rechts, daher kein Problem mit nen dicken Kühler, außer der Platz zw. AGP und Case ist zu klein.
@Carstenrog
Pauschal kann man noch gar nichts sagen, noch nicht mal über den Taktraten über die wir schon mal berichtet haben. Einfach abwarten, bin wirklich gespannt was ATI gegen den wirklich guten NV40 aufbringen will.
 
@Comet
Das Bild ist meiner Meinung nach, wie ich es gefunden habe, eher ein Fake oder ein frühes Sample. Kann nicht mal sagen ob es von der Pro oder non Pro ist.
Weiters ist bei einem Barbone der AGP links und der PCI rechts, daher kann es nur zu Platz-Problemen kommen wenn zw. AGP und Case-Wand zu wenig Platz ist. (was bei dem Mörder-Kühler Möglich wäre)
@Castenrog
Derzeit wird noch zuviel Spekuliert. Nicht mal die Taktraten über die wir berichtet haben sind wirklich fix. Mal gucken was ATI wirklich gegen den NV40 machen will, aber unterschätzen darf man die Jungs nicht.
@pochi
Bin deiner Meinung :-)
 
@Override http://de.shuttle.com/sn41g2.htm$mainboard und http://de.shuttle.com/ss56l.htm$mainboard sind Neuheit, trotzdem passt rein net. :(
 
Es gibt Lösung, Gehäuse aufmachen und laufen lassen. ^^ wie blöd... vorteil für Modding-Freak... hilf mir! :DD
 
laut einigen meldung hat die 6800ultra eine um wenige watt niedrigere energieaufnahem als die 9800xt!!! und selbst die brauch nur einen anschluss....
 
also der kühler ist ja echt mal fett!! wobei ich eher der meinung bin dass ATI einfach keinen sooo grossen kühler braucht und dass die 2 stromanschlüsse show und sicherheit sind!!!
 
@ahopper: Die News ueber Infineon ist etwas irrefuehrend: Infineon war 2002 weltweit der erste Halbleiterhersteller, der auf 300mm Wafern produzierte. Bei der aktuellen News geht es lediglich um ein Werk in den USA, welches nun auch von 200mm auf 300mm umgeruestet wird.
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos, was die 6800 (nicht ultra) bei release kosten soll? Oder was ATi mit dem Preis der total überteuerten 98XT macht, wenn die neuen Grakas draußen sind?
 
ohhhh ja, ich stimme pochi völlig zu! Wenn die 6800 2 Stromanschlüsse benötigt, kann sie nur *heiß* sein! Ich warte bis die Graka billiger ist, und der entsprechende Wasserkühlkörper (was für ein Wort) auf den Markt kommt! Das wird ein Spaß!! :D *freu*
@ Jaber! Mir geht das auch etwas zu schnell, aber was solls, Hauptsache ist, die Hardware muss AUSREICHEN, um moderne Spiele zocken zu können! Der Lauf der Zeit :-)! Schönen Frühlingstag noch!
 
@sundin ich hab die News geschrieben, sry, du hast Recht, hab da was falsch verstanden. :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen