Need for Speed Underground 2 kommt!

PC-Spiele Für Fans und/oder Fahrer von getunten Autos geht es im Herbst 2004 in eine neue Runde. Need for Speed Underground 2 wird veröffentlicht! Laut EA soll es 30 lizenzierte Autos geben, 2 neue Spielmodi und doppelt so viele Tuningteile wie beim Vorgänger. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hrrr...freu
 
geil :) und besser online support wär auch noch fein
 
Ohar... noch 2 Wagen mehr in der nächsten Version...
Langsam wird das Game lächerlich. Viel tut sich daran nicht...
 
Antwort auf den Kommentar von GeProtector
Brauchst das Spiel ja nicht zu kaufen wenn du das Game lächerlich findest. Außerdem genügen dir 30 verschieden Autos nicht die du individuell gestallten kannst?
 
Antwort auf den Kommentar von GeProtector @Friedi: Wenn man zu dumm zum Tunen ist :)
 
lol ja besondes die die bei uns rumfahren.... golf mit 75 ps aber 225er schlappen drauf und tiefergelegt bis zum exitus... und am besten nicht mal zentralverriegelung oder efh. lol ja.... das sind die helden der strasse :P
 
Cool, darauf hab ich gewartet
 
Find ich gut! Nur hoff ich, dass sie es diesmal schaffen eine fertige Version auf den Markt zu bringen! und keine wo erst Funktionen über Patches freigeschalten werden müssen usw.... Aber war bei EA wohl im letzten Jahr insgesammt Mode...
 
Alte News :P
 
Hey das wird bestimmt richtig coooooool!!!! :) Ich kanns gar nicht abwarten! Freuch mich richtig darauf ! "UND BITTE KEINE KRETIK FÜRS SPIEL"
 
hoffentlich lernen sie diesmal dazu, und bauen von anfang an einen lan-modus ein... das war der einzige punkt der mich vor dem kauf des ersten teils abgehalten hat.. nachdem ich mir bei der demo fest vorgenommen hatte es mir zu kaufen.
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!
 
Sollte endlich mal nen game geben, das auch nen schadensmodell hat. Wenn es diesmal wieder nichts wird, dann gut nacht. ich weiss nicht, aber Rennspiele ohne schadensmodelle sind irgendwie langweilig. Vor allem bei GT3 auf der PS2 wäre das die HEILIGSPRECHUNG, wenn es beim 4er kommen sollte. Das bei NfS Teilen nur bedingt schadensmodelle vorhanden waren, find ich ebenso lächerlich... Naja anscheinend liegt es ja an den Autoherstellern, die so ihr Produkt einfach nicht darstellen lassen wollen. Wäre ja ne doofe Werbung für sie, wers glaubt?! :)

Naja lassen wir uns überraschen, habe den ersten teil NICHT gekauft. Mal schauen wie es bei der Version wird...
 
vor allem ist es saugefährlich, da es weniger geistig bemittelte menschen gibt, die im spiel die dicksten unfälle bauen ohne einen kratzer und mit dieser einstellungn dann auch auf den "echten" strassen unterwegs sind (mir kann ja nix passieren...).
 
Saugeil !!!!
 
das es hier ein paar vot... gibt die immer was zu meckern haben . widerlich
 
MEGA!!! Der erste Teil war schon nicht schlecht, aber wenn EA beim zweiten noch ein Schadensmodell integrieren würde, dann wäre es noch um einiges realistischer. Ich freu mich drauf!
 
...Ihr könnt alle nur meckern, das is endlich mal ein spiel gewesen, was mir wirklich spass gemacht hat, vor allem die kisten zu tunen ohne richtiges geld dafür zu blechen :-) *freu auf teil 2*, jedoch ´n schadensmodell sollte schon dabei sein geb ich euch recht...
 
1. nfs2 == ghostrider @ home ?!
2. lasst die leute doch ihr geld für das ausgeben, was sie für wichtig halten... und wenn es autotuningteile sind.. dann ..naja,es hilft der volkswirtschaft..irgendwie. Oo ka, diese leute versteht man wohl erst unter IQ 30 :>
3. bitte, orthographie und rhetorik ist NICHT unser feind, lernt ihn kennen, lest bücher, geht zur schule und redet mit dem typen vorne am pult ... ey pssttt, aldn, tüte deutsch ? Jaaaa, genau, nur 7 €...
 
ist == sind == gnaa :/
 
@ SpOofi Bei deinen Kommentaren blick ich nicht richtig durch!

Ich freu mich auch auf den 2. Teil, nur was mich abgahalten hat, den 1. Teil sehr lange zu spielen, war die eigentlich immer fast gleiche Strecke! Schadensmodell wäre auch nicht schlecht und vielleicht, gerade weil man dann getunte Autos hat, wieder Polizei einbauen! Das hat mir echt gefehlt!
 
Antwort auf den Kommentar von TaOps_Heinz
Das das immer fast die gleiche Strcke ist ist ja wohl logisch. Es handelt sich hierbei um ein Spiel das sich mit der Untergrundszene befasst. Die Leute die da ihre illegalen autorenne austragen, machen das auch immer in der selben gegend, da kommt es dann schon mal vor dass sich strecken abschnitte wiederholen. also war das blos realistisch

Ich kann blos hoffen, das die die Steuerung nicht verändern, die fand ich nämlich echt perfekt (ich spreche von der Tastatursteuerung)
 
Wenn diesmal kein LAN-Modus drinn ist ....... Shit EA!
 
hoffentlich kommt endlich mal ne gescheite KI anstatt dass gegen ende des spiels das spiel die KI anfängt zu cheaten.
 
also ich freu mich drauf :)
 
"Laut EA soll es 30 lizenzierte Autos geben" __- Mal wieder die lobotomierten am Werk? Es heisst "lizensierte".
 
hoffentlich genausoschnell oder noch schneller wie der 1. teil... geiles arcardegame! :)
 
nfsu2 - na gut, wenn es denn sein muß. fand nfsu schon nichgt so toll - steh halt nicht auf tuning, mehr auf racing. und auch die autos - sorry, wo sind die nobleboliden geblieben.

ich würde mir ein nfs wünschen, welches die aktuelle grafik von nfsu hat, tag + nacht + regen + eis wechsel hat wie nfs2(?) und das feeling von nfs1, das kommt, wenn man mit der viper durch autumn valley brettert.

bitte kein "nachts kann ich mehr licht und spiegeleffekte zeigen "-grafikspiel mehr oder so sinniges wie bombenwerfende polizeihelis in nfshp2.
 
Freu mich schon riesig auf das game !!
 
wäre schön wenn die diesmal ne unterstützung für ein lenkrad einbaun würdn, ich denke das wäre sau cool...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check