MSN Messenger 6.2 zurückgezogen

Software Aufgrund eines in letzter Minute entdeckten Fehlers im neuen MSN Messenger 6.2 hat Microsoft den Download kurz nach dem gestrigen Release wieder vom Netz genommen. Die fehlerbereinigte Version soll am Montag zur Verfügung stehen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
toll ich hab den neuen schon installiert soll ich jetzt wida deinstallieren oder was?
 
und nun,was für ein mist baut da microsoft da wieder
 
@xylen...wie sieht denn der Fehler aus oder wie macht er sich bemerkbar ??? möchte auch schon ganz gerne wissen ob ich ihn drauflasse oder lieber runnerschmeiss :)
 
Gute Frage - da gibt es derzeit keine Informationen. Ein großer Fehler kann es jedenfalls nicht sein, denn bei mir läuft die neue Version tadellos.
 
na, wahrscheinlich wieder so einer, der es erlaubt, die vollständige Steuerung über deinen Computer zu übernehmen,...
 
na , das macht doch nix , so ein kleiner fehler kann uns doch nicht aus der ruhe bringen
dann bleibt er halt bis montag aus und ich nutze am "WE" nur den yahoo :D
 
schon beim copy & paste sind bugs in dem teil...
 
evtl. sicherheitsfehler entdeckt... also ich install ihn net aber löschen tuh ichn auch net villeicht is ja n vorteilhafter fehler drin den ms garnet mag ^^
 
was soll ich dazu sagen??Wenn das gleiche bei longhorn passiert und ich kauf es mir.Tsss Microsoft,Microsoft wenn man ein Produkt veröffentlicht sollte man es zuerst auf fehler überprüfen und nicht danach.(scherz :) )
 
na toll... habe glück, alte version gelassen. weil ich erst auf PLUS! warte. ^^
 
Für die neuen Spiele müsst ihr entwerder in Amerika wohnen, oder das installieren http://games.mess.be/ ^^
 
ahhh und ps: plus gibt es doch schon längst für 6.2 O.o http://pages.infinit.net/patchou8/MsgPlus-254.exe
 
habe letzte version auch 2.54 version, nicht unterstützt. Also neue Build untersützt sowas MSN M. 6.2 nun. :P
 
lol das ist die neue version!!!. 254........75
 
was für fehlern sind denn aufgetreten ??
 
app sharing kackt auch jeder paar minuten ab. war bei den alten versionen nie so...
 
Nun ist klar, warum MS die Version zurückgezogen hat btw. zurückziehen mußte:
Alle sich mit auf dem PC befindlichen Shareware-Progs sind durch den neuen Messenger automatisch zur Vollversion gemacht worden.
 
Antwort auf den Kommentar von LoNY: "Alle"? Quelle?
 
n scherz, junge :)
 
Das is doch shice der kack, habs gestern installiert und heut mach ich meinen pc an, und bekomme innerhalb von 10min schon 2 blue screens, diese verdammte ms kack, niewieder mach ich den verhassten messenger drauf
 
So a Käse. Der war halt fehlerhaft. Deswegen zurückgezogen. Wenn Du mal nen Unfall baust, schreit ja auch keiner danach, das Du nie wieder auf die Strasse darfst, weil Du ein Shice Kack bist
 
Also hallöchen an alle... also ich habe mir diese neue Version runtergeladen und mag sie überhaubt nicht ,weil bei mir andauernd die neue Version abstürtzt weiß einer wie er mir helfen kann sonst kriege ich hier noch mit dieser doofen Version zu viel -.- das vielleicht cool wie das aufgebaut ist aber na,ja wenn einer weiß wie er mir helfen kann würde mich freuen wenn ihr melden könnt ,,,,,,,,
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.