K-MP3 V5.6.1.75 released - Multi-Musik-Tool

Software Dieses Tool ist ein Freeware Audio-Toolkit für Windows - Sie können automatisch Ihre Audio-Files nach vorgegebenen Regeln umbenennen, können Ihre Audio-Files als Text-Liste exportieren, können Playlisten erstellen und vieles mehr! mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir jemand sagen ob dieses Tool es wert ist runtergeladen zu werden? Hab viele Lieder zu bearbeiten , da kann ich es gut gebrauchen!
 
Dann würde ich sagen ,daß Du der ideale Tester wärst ...
 
Der Download ist gerade mal 1 MB groß, da kannst du nicht viel falsch machen...
 
Hm also, ich glaub an dem Progg is noch viel zu tun.
Der Quali Prüfer geht schon mal gar nicht, meckert bei den Vorgaben des Programms selbst. Ansonsten stürzt es bei ein paar mehr Mp3s (beim scannen von Duplikaten) ab. Tjo...
 
ich nehme für die Massenbearbeitung von MP3s immer id3tagit. Zu finden unter www.id3-tagit.de . Ich empfehle die version 2.3.4 ohne das .NET Framework ( läuft besser ) und ist im meinen Augen handlicher.

 
ich suche ein ähnliches Programm, das mir auf Knopfdruck alle Musikdateien auf meinem PC auflistet. Also eins wo ich nciht extra jedes Verzeichnis angeben muss.
 
Antwort auf den Kommentar von DyCE: hat nicht jeder bessere Audioplayer sowas integriert? Also selbst der WMP hat das seit Version 7 integriert (nennt sich "Medienbibliothek" da) :)...
 
jo also gute Duplikatensuchtool, es gibt zwar sicher noch genügend anderer nützlicher Tools, aber die, die nur mal kurz nach doppelten Datein oder ähnlichen suchen wollen, kann man es nur empfehlen.

Abstürze kann ich keine bemerken :)
 
kennt hier jemand ein programm mit dem man seine dateien in eine struktur unterbringen kann , dh. dass es automatisch für jeden künstler ein verzeichnis erstellt und alle songs dieses künslter dann da drin sind...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen