MSN Messenger V6.2.0133 released - DL inside

Software Eine neue Version des MSN Messengers wurde released - sie trägt die Build 6.2. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
changelog brauch ma :)
 

-Launch Site renamed "Fun & Games"
-Shared Browsing Enabled for MSN Subscribers
-MSN Messenger "Connection Troubleshooter" (automatically solve many network connectivity problems)
-Minor : 'Real time' emoticon displaying when typing messages (e.g. -> whilst you type)
-Minor : Ability to hide the standard buttons at the top of the messenger window, ala MS Messenger
-Minor : Mobile grouping on the main pane: for mobile contacts they are grouped asides from normal contacts

vielleicht hilft dir dieses ja weiter *gggg*
 
muchars gracias :)
 
MSG Plus, gibt's da schon eine Version die Funzt? Die Version die für MSN Messenger 6.2 laufen sollte, läuft bei mir nicht :-(
 
http://pages.infinit.net/patchou8/MsgPlus-254.exe
 
Die MSG Plus Version 2.54 funzt bei mir nicht mit der neuen MSN Messenger Version. Bei Dir schon?
 
Kann jemand berichten, ob der "Connection Troubleshooter" beim telefonieren über MSN das Router Problem löst?
 
hab mal was von animierten anzeigebildern gelesen..gibts die jetzt??
hoffe das neue msgplus läuft damit. :)
 
Antwort auf den Kommentar von SonG0han: y0, seit 6.1. wenn nicht schon seit 6.0 (sind ja nix besonderes - eh nur ani-gif's)
 
Kann jemand sagen, ob es auch für diese Messenger Version ein Tool gibt, womit sich die Werbung abschalten lässt? Bis Version 6.1.0211 war es mit einem Patch möglich.
 
Ich habe bemerkt, dass ein Kontakt Gelb ist, wenn er offline ist, aber über sein Mobile erreichbar ist.
Das mit den bewegten Bildern werde ich gleich austesten
 
das mit dem animierten bildchen,hab ich auch gelesen,würde mich auch mal interesieren wie das gehen soll,bei mir funzt es nicht,vielleicht bekommt es ja einer von euch hin :o)
 
Es ist für mich der beste Messenger, den es gibt!
 
anzeigebilder gibts seit 6.0 aber nicht animiet! anim gifs wurden da nie animiert o_O
geht das mit dem 6.2er? oder muss das png oder sonst was sein?
 
MSGPlus! geht jetzt auch mit MSN 6.2! :D
http://www.msgplus.net/index.php?view=download
 
Hier ist das Changelog, wenn man es so nennen kann:
http://messenger.msn-int.com/Feature/whatsnew.aspx
 
Es gibt Ärger: http://www.neowin.net/comments.php?id=19329&category=main paar Funktion werden durchgestrichen. *arrgh*
 
was hat sich da eigentlich groß verändert????
 
Verändert hat sich so gut wie nix, die neunen Features die so im Gespräch warn (animierte Benutzerbilder etc.) gibt´s nun doch nicht.
Ein Bug is mir auch schon aufgefallen: wenn man aus einer upnp-Umgebung heraus nach einer audio- oder videoconference mit einem Windows!!!-Messenger-Kontakt den MSN Messenger 6.2 schließt, bleibt die msnmsgr.exe im task manager aktiv, beendet sich also nicht wirklich.
 
das wurde gestrichen:

Animated Display Pictures (still unsure whether there will be animated custom emoticons) * appears not to have made the final release
*geplant war animierte anzeige bilder, also icq 4.0 schon gestartet*

Fun & Games adds: Music Exchange (ala 3°) * offers no more integration than before.
*music tausch börse....?? wohl auch gestrichen, kein wunder... :D:D*
 
Habe mir den Messenger runtergeladen . Bei mir wird nur Version 6.1 angezeigt , mit der Frage nach Reparatur oder deinstallieren !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen